Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sage ich es meinem Freund (auf eine besondere Weise), dass ich nun schwanger bin ?

Wie sage ich es meinem Freund (auf eine besondere Weise), dass ich nun schwanger bin ?

9. April 2008 um 15:47

Also wir haben es und ja beide gewünscht, er wird sich so oder so freuen.
Aber ich wollte es ihm auf eine besondere Weise sagen.
Wenn er heute abend nach Hause kommt dann soll er es ja auch wissen.
Wie habt ihr es gemacht?

Mehr lesen

9. April 2008 um 15:53

Bei mir war es so..
wollten den test am wochenende zusammen machen (nachdem er erst meinte, dass sei ja eh viel zu früh), hab es aber nicht mehr ausgehalten und hab den test schon am mittwoch gemacht *schäm* nach paar sekunden war er schon fett positiv (mein zyklus schwankte zw. 28 und 40 tagen, hab an tag 40 gestestet)- nachdem meine FÄ mir 2 tage später die SS bestätigt hatte, hab ich ihm einen brief gesschrieben, dass er papa wird und das er jetzt schon entschuldigen soll, wenn ich die ersten 3 monate etwas ängstlich sein werde und ich mich auf die zeit freue, die nun folgen wird.

dazu hat er ein schnuffeltuch bekommen (so ein tuch mit teddykopf von sterntaler) und eine babyflasche mit M&M`s gefüllt (weil er die sogern nascht) *g*

das erste was er sagte, als er heim kam, war: "für wenn ist das denn jetzt alles?" hat es also nicht sofort kappiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 15:56

Also
ich wollte es meinem Freund EIGENTLICH am Tag nachdem ich es erfahren habe beim Italiener sagen. Hab dann scheinbar den selber abend solche Anspielungen gemacht das er mich immer wieder danach gefragt hat.
Selbst am Morgen bevor er zur Arbeit fuhr wollte er mich ausquetschen.
Um 05.25Uhr warf ich ihn dann voll genervt und im Halbschlaf den Schwangerschaftstest und das Ultraschallbild entgegen.
Dann war er erstaunlich ruhig und fuhr um 05.35Uhr zur Arbeit.
Um 10Uhr rief er mich von der Firma an und fragte noch mal ganz kleinlaut ob ich ihn denn auch nicht verkackere. Dieses Telefonat dauerte auch wieder knapp 10 Minuten bis er mir und dem Bild glaubte.
Ich fands total süß, mitlerweile hat er es auch geschnallt, lool.

Wünsche Dir aufjedenfall Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 16:10

Das sind alles schöne Ideen.
Aber ich habe mir überlegt, dass ich gleich so kleine Babysöckchen kaufe und dann mit einer Schleife drumrum auf den Tisch lege.
Wenn er sich beschwert, warum ich jetzt schon Babysachen kaufe (was er 100% macht) dann halte ich ihm den SS test hin.
Aber leider ist der ja fast nicht als positiv zu erkennen. Werde mir lieber noch einen kaufen. Hoffentlich sieht man es dort besser.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram