Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie sage ich es ihm am schönsten??

16. Mai 2007 um 20:08 Letzte Antwort: 17. Mai 2007 um 10:22

Hi@all!

Mich würde interessieren, wie ihr eurem Schatz mitgeteilt habt, daß ihr ein Kind erwartet?
Morgen früh mach ich eine SS-Test und wenn der positiv ausfällt möchte ich es ihm eigentlich am gleichen Tag noch "sagen". Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber so richtig wollen mir die nicht gefallen.
Könntet ihr mir denn bitte mal ein paar schöne Tips geben?

Da es ja auch schon morgen wohl so seit wird, hoffe ich viele Antworten zu bekommen!!!

schon mal vorab lieben Dank!!

Vikki

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 20:22

Huhu
also leider war ich so aufgeregt und selber so erstaunt darüber weil wir eigentlich keine kinder bekommen konnten das ich ihn noch von der Arbeit aus angerufen habe und es aus mir raus geplatzt ist!!ich habe mir das immer so vorgestellt das ich ihm kleine socken oder so ans auto hänge oder das ich ihm abends im bett was von seiner kleinen ausrichte leider wie gesagt ist es aus mir raus gefallen weil ich so aufgeregt war

wie weit bist du über deine Tage???

liebe grüsse steffi und tanka (36+2)

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 20:29
In Antwort auf rosa_12516815

Huhu
also leider war ich so aufgeregt und selber so erstaunt darüber weil wir eigentlich keine kinder bekommen konnten das ich ihn noch von der Arbeit aus angerufen habe und es aus mir raus geplatzt ist!!ich habe mir das immer so vorgestellt das ich ihm kleine socken oder so ans auto hänge oder das ich ihm abends im bett was von seiner kleinen ausrichte leider wie gesagt ist es aus mir raus gefallen weil ich so aufgeregt war

wie weit bist du über deine Tage???

liebe grüsse steffi und tanka (36+2)

Danke für die schnelle antwort
hätte heute meine Regel bekommen sollen. War aber nit, hab auch das Gefühl das es sozusagen geschnaggelt hat. War gestern auch schon vorsorglich beim FA, war sich aber nicht sicher. Mein Zyklus ist auch normalerweise sehr genau. Hab da auch im Forum Empfängnis nen total nervösen Beitrag reingestellt, falls du interessiert sein solltest.

LG Vikki

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 20:29

Naja,
ich hab nur gesagt: "ich bin schwanger!" und bekam die antwort: "ich mach mal ne flasche wein auf. der löst zwar keine probleme, beruhigt aber ungemein!!!"

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 20:30

Bei mir
war es so dass mein Freund dabei war beim SS-Test!! Er und ich waren so doll nervös das wir es zusammen machen wollten!!

Liebe grüsse vn mir und Alisha Inside (26+4)

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 20:37

Habe
ihm beim 2.Mal rosa Socken geschenkt. beim ersten haben wir den Test zusammen gemacht.

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 21:08

Wenn es das erste Kind ist,
dann könntest du ihm auf den Badezimmerspiegel mit Lippenstift schreiben: "Alles Liebe zum Vatertag".
Wäre doch morgen der perfekte Tag dafür. Falls er nicht sofort schaltet, halt ihm noch den positiven Test hin
Viel Erfolg....und vergiss nicht zu berichten!

Gespannte Grüße,
Stademama
32. SSW

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 21:11

Wie sagen..
ich habe einen Berliner gekauft und einen Schnuller reingequetscht.. Das war echt witzig, als er reingebissen hat und den Schnuller gesehen hat...

viel Glück beim Test morgen früh und berichte mal, wie du es dann gesagt hast

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 21:30
In Antwort auf ine_12244488

Danke für die schnelle antwort
hätte heute meine Regel bekommen sollen. War aber nit, hab auch das Gefühl das es sozusagen geschnaggelt hat. War gestern auch schon vorsorglich beim FA, war sich aber nicht sicher. Mein Zyklus ist auch normalerweise sehr genau. Hab da auch im Forum Empfängnis nen total nervösen Beitrag reingestellt, falls du interessiert sein solltest.

LG Vikki

Vielleicht bin ich auch schwanger
Hi Vikki,

ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich ein Baby möchten. Bis jetzt sidn meine Tage noch ausgeblieben. Ich bin jetzt beim 32. Tag und noch ist nichts passiert. Kann mir fast net vorstellen, dass ich schon schwanger bin. Wobei ich sehr Kreislaufprobleme und ein komisches Gefühl im Bauch /Unterleib hatte und hin und wieder noch habe. Schön wäre es ja

Wie lange ist bei dir ein Zyklus?

Gruß ani2007

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 10:22
In Antwort auf eulia_12643793

Vielleicht bin ich auch schwanger
Hi Vikki,

ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich ein Baby möchten. Bis jetzt sidn meine Tage noch ausgeblieben. Ich bin jetzt beim 32. Tag und noch ist nichts passiert. Kann mir fast net vorstellen, dass ich schon schwanger bin. Wobei ich sehr Kreislaufprobleme und ein komisches Gefühl im Bauch /Unterleib hatte und hin und wieder noch habe. Schön wäre es ja

Wie lange ist bei dir ein Zyklus?

Gruß ani2007

Nochmals lieben Dank
an euch alle! Würde mich allerdings sehr über einige andere Vorschläge freuen. Da er eigentlich denkt, er sei zeugungsunfähig, möchte ich gerne, daß es für ihn was ganz besonderes wird wenn er davon hört. Nix gegen die Vorschläge die schon abgegeben worden sind, aber ein paar mehr wären schön,
Danke Vikki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers