Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sag ich es ihm nur...?

Wie sag ich es ihm nur...?

11. September 2011 um 22:04

Ich bin ungewollt schwanger geworden von einem (wirklich liebevollen Türken). Wir sind 11 Jahre von einander getrennt.

Ich habe trotz Pille nicht mehr mit ihm verhütet und wir haben zwei Mal miteinander ne Nacht verbacht... Diese waren auch wunderschön, er ist super lieb etc. Kennen uns so richtig seit dem 30.07., vorher hat er mich nicht so richtig wahrgenommen.
Am Freitag habe ich erfahren, dass ich schwanger bin... Und nun weiß ich einfach nicht, wie ich es ihm am besten sagen soll!

Habt ihr vllt Tipps für mich?

PS: ich durfte mir schon anhören, dass ich verantwortungslos etc war. Das brauche ich nicht mehr, danke...

Mehr lesen

11. September 2011 um 22:10

Hi
ersteinmal herzlichen glückwunsch

ich finde du musst auf deinen Herzen hören und alles was du ihm sagst wird schon nicht falsch sein... wollte dir eigentlich nur sagen!!!

Genießeeee deine SSW weil das das schönste ist was ich jee erleben durfte

drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:13

...
ich hatte mich nun mehr oder minder etwas verliebt... so leichte Schmetterlinge im Bauch...
und dann sowas... ich will ihn einfach nicht an mich binden, nur weil ich schwanger bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:21
In Antwort auf gabby_11894187

...
ich hatte mich nun mehr oder minder etwas verliebt... so leichte Schmetterlinge im Bauch...
und dann sowas... ich will ihn einfach nicht an mich binden, nur weil ich schwanger bin...


ich kann dich echt verstehen, muss sehr schwiegrig sein...
an deiner stelle würde ich ersteinmal mit ihm reden, denn das ist auch sein Recht es zuwissen, und ihr Zwei müsst gemeinsam eine Lösung finden...

Du sagst er ist Türke!!! da kommen auch noch andere Sachen ins Spiel, wie Familie etc.

liebe grüße aus hh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:43

Ich...
...will es ihm auch sagen...
hab auch nicht angst, dass er ausflippt oder so...

er rief eben sogar noch an und meinte, ich sei ihm nicht egal...

ich könnte die ganze zeit nur heulen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie steht /fühlt sich der Muttermund an sollte ich schwanger sein
Von: gerd_11899300
neu
11. September 2011 um 21:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest