Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sag ich es ihm

Wie sag ich es ihm

20. Juli um 13:48

Hallo ihr,
könnt ihr mir bitte helfen! Ich bin mit meinem Freund erst zehn Monate zusammen und möchte jetzt aber schon gerne ein Kind mit ihm zusammen. Trau mich aber nicht es ihm zu sagen. Er mag auch Kinder und hat schon immer Andeutungen gemacht. Was soll ich tun hab da voll die Blockade?
lg 

Mehr lesen

20. Juli um 17:23

Einfach die Verhütung weglassen. Das wird schon.

Gefällt mir

20. Juli um 19:20
In Antwort auf az09-.

Einfach die Verhütung weglassen. Das wird schon.

Wie kann man eine so unqualifizierte Aussage machen??? Ich kann nur hoffen, dass du nicht so dämlich bist! Du weisst nicht mal wie alt die treadschreiberin ist. Zumal man in einer festen Beziehung definitiv darüber sprechen sollte!!! 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen