Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sag ich es ihm???

Wie sag ich es ihm???

23. August 2006 um 19:33

Hi...

habe da mal ne kleine Frage
Wie habt ihr eurem Pratner mitgeteilt, dass ihr eventuell bald zu dritt seid???
Ich habe am Montag von meinem Frauenarzt mitgeteilt bekommen, dass ich in der 3.ss-woche bin und hab keine Ahnung, wie ich es meinem Freund schonend beibringen soll.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

23. August 2006 um 19:37

3. woche?
das heisst du hast vor einer woche GV gehabt, da kann er noch nix feststellen

aber für schonend hab ich keine Idee, ansonsten würd ich sagen, kauf n schönes Buch über Vornamen, oder es gibt eins das heisst "Elternführerschein" und sag ihm das er den bestehen muss, sonst wird sein baby enttäuscht von ihm sein

hoffe ich hab dir n bissel geholfen

LG katja mit Hannah (4,5 Monate alt )

www.hatzi.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 19:39
In Antwort auf lalage_11981942

3. woche?
das heisst du hast vor einer woche GV gehabt, da kann er noch nix feststellen

aber für schonend hab ich keine Idee, ansonsten würd ich sagen, kauf n schönes Buch über Vornamen, oder es gibt eins das heisst "Elternführerschein" und sag ihm das er den bestehen muss, sonst wird sein baby enttäuscht von ihm sein

hoffe ich hab dir n bissel geholfen

LG katja mit Hannah (4,5 Monate alt )

www.hatzi.de.vu

...
Ich hab ja keine Ahnung was er damit meint..mit 3. Woche...er sagte der ET wäre am 19.04.

Danke für die Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 20:05

Hmmmmm....
Also erst mal Herzlichen Glückwunsch....

Also ich würde ihm auch etwas kleines Kaufen oder eine nette Karte basteln mit Babyfüßchen drauf....(oder so etwas)

Und Ihm dann schön zum Essen einladen (oder selber Kochen ) Und Ihn ewig angrinsen bis er dich fragt was ist ...dann würde ich klecker weise damit raus kommen!

Also viel Glück und er wird sich sicher sehr Freuen...

Lieben Gruß Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 20:10

Vielleicht..
hast du schon uns us-bild? das könntest du ihm ins auto pinnen

alles liebe auch von mir...wusste auch so schnell, dass ich schwanger bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 14:07
In Antwort auf tamera_12677764

...
Ich hab ja keine Ahnung was er damit meint..mit 3. Woche...er sagte der ET wäre am 19.04.

Danke für die Hilfe

Hä???
Dann wärst du jetze laut meinen berechnungen heute 6+0???Wenn ich mich nicht verrechnet habe,...klar ist dein baby im Bauch erst 4 Wochen alt weil ja der FA nochmal 2 wochen dazu rechnet,...wenn du letzte woche beim FA warst könnt es stimmen mit 3 Wochen. Ich habe ET am 07.03.07 (also einen monat und fast 2 Wo.vor dir)und bin heute 12+2.
Naja auf jeden fall, ich hab meinem (damals noch schatz) einfach nen Nuckel in den mund gesteckt wo er mal wieder nur von sich gequasselt hat,... .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:14

He Lucy
Ich hab für meinen Schatz kleine süße Babyturnschuhe gekauft und ne Flasche Alkoholfreien Sekt zum Anstoßen.

Er freut sich, wenn auch verhalten. Nennt mich seitdem seine Prinzessin mit der Erbse!

Übrigens mein Termin ist auch der 19.4.!

Schau doch mal bei Schwangerschaft > Mütter-Aprilkind vorbei. Da sind alles in etwa soweit wie du.
Freuen uns über jeden Zuwachs!

Gruß Lunes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club