Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie reagieren eure 4-Beiner auf die Schwangerschaft??

Wie reagieren eure 4-Beiner auf die Schwangerschaft??

1. Juli 2012 um 19:02 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 13:54

Mein kleiner suesser (perserkater) kuschelt fuer sein leben gerne. er ist ziemlich anhaenglich, brauch aber auch seine ruhe. Eigentlich hat sich so nichts veraendert, nur dass er meinem bauch aus dem weg geht. davor lag er immer auf oder neben meinen bauch gekuschelt und hat sich verwoehnen lassen, doch jetzt... nix da. der bauch ist der feind und der wird geminden. er schlaeft auch nur noch auf meinen fuessen anstatt neben mir. er geht auf distanz

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 20:02


mal hoch schubsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2012 um 20:16


ich bin ja noch nicht so weit, 11+5 hab aber schon nen kleinen bauch. ich verhalte mich auch ganz normal ihm gegenueber. ich glaube allgemein sind katzen da sensibler als hunde.
ich bin die aelteste in meiner generation und die huendin von meinen grosseltern hatte immer nen beschuetzerinstinkt. hat sich immer total suess um den nachwuchs gekuemmert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 4:40

HUND
Unsere kleine hat sich etwas seltsam verhalten, erst bevor ich den Test gemacht habe ist mir schon aufgefallen das sie extrem viel und lange an mir geschnüffelt hat, dann wollte sie plötzlich nichts mehr von mir wissen, so Ca 2 Wochen lang, und jetzt bin heute 16+4 ist fast alles wie vorher nur das man nicht. Ganz soviel mit mir spielen möchte und sich mehr an Herrchen hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 5:13

Hallo.
Also mein Kater ist,seit dem ich schwanger bin,seltsam geworden.er kam zwar früher schon immer und hat geschmust,aber jetz ist das voll schlimm,er is nur am miaun,rennt mir hinter her und er sucht immer meine nähe und den Körperkontakt.wenn ich mal wehwehchen habe,weicht er nicht von meiner Seite.und mein Mann sagt,wo ich im Krankenhaus lag,da war der Katz total schräg drauf.nix mehr gefressen hat er....ich bin ja mal gespannt,wenn die kleine da ist....LG Tina 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 10:57


Also mein hund ist total niedlich seitdem ich schwanger bin! er beschützt mich wie verrückt und will immer auf meinem bauch liegen! Was schon sehr süss ist, aber er ist ein junger irischer wolfshund und wiegt somit 60kg! lol! Ich bin sehr gespannt wie er reagiert wenn das baby da ist, er ich glaube die beiden verstehen sich! Er stubst auch immer den bauch mit der nase an und das baby stubst zurück! echt niedlich!

Lg lucy 36. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 14:01


@ zahnfee
oh mein gott ist das suess
habe auch schon gelesen, wenn der bauch groesser ist, dass die dann miteinander spielen. hoffentlich macht das mein kater dann auch.

@ heidimami
jetzt faellt es mir auch wieder ein. mein kater hatte auch bevor ich den test gemacht haben ganz komisch meinen bauch angeschaut und rumgeschnueffelt. ich war total verwirrt und habe ihn schnell gestreichelt. jetzt kann ich mir das auch erklaeren.

ich muss dazu sagen wenn mir irgendetwas weh tut, dann kommt er, um mich zu troesten. also ich kann sein verhalten echt schlecht abschaetzen. im einen moment ist er ganz nah und im anderen moment kennt er mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 14:32


In den ersten wochen ist mir meine Katze immer aus dem weg gegangen und wollte bloß nicht in meiner nähe sein. Und seit der 20 ssw will sie nur noch kuscheln und rennt mir miauend hinterher
Mit meinem Bauch kuschelt sie auch besonders gerne

LG Samira & Melina Girl inside 31. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 13:54


Schöner Thread

Ich sehe meinen Chihuahua leider etwas selten, da er bei meinen Eltern geblieben ist (die sind totaaaal fixiert auf ihn & er auf sie ...jaja, und sie wollten früher niee einen Hund ).

Er hat sich gegenüber mir nicht verändert, aber ich finde es soooo lieb, wenn er mal bei mir zu Besuch ist & sich beim Schlafen so zusammenrollt und an mich kuschelt

Ich glaube, er checkt nicht, dass ich schwanger bin oder reagiert nicht darauf Auch wenn meine Kleine im Bauch rumtritt und er dranliegt, reagiert er nicht darauf

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest