Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

wie peinlich

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2010 um 8:43
L
letha_12659828
26.10.10 um 19:49

war vorhin bei kaisers... wollte zumindest....
was passiert mir??

genau an der schiebetür die aufgeht... wenn man rein will...
fange ich an mich zu übergeben...

alle leute so

das war so peinlich... aber komischer weise ging es mir dannach so gut wie davor auch haha...

hab nun gesagt ich geh da nicht mehr einkaufen ...

mmmh... muss mir wohl ein anderes einkaufscenter suchen...
und das ist genau das was gegenüber von uns ist... manooo...

ist euch auch schonmal sowas peinliches passiert???

lg
zayneb7 + sahin inside 37ssw,

Mehr lesen

D
dilys_12078742
26.10.10 um 19:55

oh ja das kenn ich zu gut mir war jetzt fast 7 monate übel bzw schon wenn ich was gerochen hab kams hoch.
war vor wochen beim kaufland einkaufen und da war so ein typ der hat die leute immer angequatscht wegen irgendso was komisches wo man beitrag zahlen muss, natürlich hat der mich auch angeredet und der hat so nach schweiß gestunken das mir richtig übel geworden ist und ich mich quasi vor den füßen bei ihm übergeben hab

aber naja was solls bin schwanger der hätte sich nur duschen müssen oder mich nicht anquatschen

lg nicole 27ssw

Gefällt mir

L
letha_12659828
26.10.10 um 20:08

haha... wie angewiedert die mich angeguckt haben, das hat man den richtig angesehen... haben aber auf mitleid getan,..
weiß gar nicht wie das passieren konnte...

mir gings blendend.. und aufeinmal ... wuaaaaah... und dannach ging es mir auch gut wie davor...

normaler weise ist mir immer erst übel bevor es zur sache geht... dann schaffe ich es ja immer auf toilette...

aber da war ich selber überrumpelt...

najaaa war nur wasser und 1 oder 2 krümel... hab bevor ich los bin ne halbe selter weggetrunken... hab immer sonen durst...

wer das weggemacht hat?? also ich wollte es mir eigentlich nicht nehmen lassen mir das anzuschauen... hahaha aber war mir dann doch zu doof...

Gefällt mir

vanessaworth
vanessaworth
26.10.10 um 20:24

Selters
das ist mir auch schon oft passiert!

Seit ich aber drauf achte, nach kohlesäurehaltigem Getränken immer brav Bäuerchen zu machen , passiert das nicht mehr! Nur so als Tip!

Gefällt mir

P
phoebe_12719462
26.10.10 um 20:28

irgendwoher kommt mir das bekannt vor aber ich hab darmals direkt vors KH gek**** weil mir wirklich bis zur Entbinung meines 1. Sohnes ständig schlecht gewesen is. Die Leute haben mich auch alle nur angeguckt und die Mitarbeiterin vom KH meinte nur die sollen nich so gaffen das könnte jedem passieren......

Gefällt mir

L
letha_12659828
26.10.10 um 20:32

ja hab schon dabei gelacht... als die mich so alle angeschaut haben...

kann mir schon vorstellen... beim nächsten mal wenn ich an der kasse steh... und das kleine mädchen an der hand von mama wieder da ist... sagt sie bestimmt... mama ist das nicht die die gekotzt hat???

da war nämlich so ein kleines mädchen auch mit ihrer mama... die hat iiiiiiiiiiih gesagt hahaha...
voll süß...

musste so lachen... naja irgendwie muss man die blamage etwas runterspielen...

Gefällt mir

O
olcay_12955813
26.10.10 um 20:46

Huhu...das kenne ich...Habe noch relativ am Anfang meinen Bruder besucht und da sind wir mit der Straßenbahn gefahren..auf einmal wurde mir so schlecht, dass wir ganz schnell aussteigen mussten..habe dann einem unschuldigen Passanten mitten in der Stadt vor die Füße ge*** ...*schäm*

GLG Chrissy + Püppi 39. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kirsty_12516800
26.10.10 um 20:53

Is mir neulich auch passiert kurz vorm bahnhof nachdem ich den berg rauf gerannt war um meinen sohn zum kindergarten zu bringen. Nur das mich gleich ne frau angequatscht hat ich soll weniger saufen wäre ja erst halb 8 nachdem sie meinen bauch sah hat sie sich ganz oft entschuldigt
Lg mariella 34 ssw

Gefällt mir

Z
zsuzsa_12740946
26.10.10 um 20:53

jetzt musste ich auch lachen,war vor einer std. mit meinem Schatz einkaufen,wir kommen raus und ich übergeb mich mitten auf dem überfüllten Parkplatz und dann ging es im Auto (zum Glück hab ich da immer Tüten parat) weiter.

Erst war es mir echt peinlich dann dacht ich mir was solls,ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken...

lg lalya 11+6

Gefällt mir

N
nakato_12094404
26.10.10 um 21:57

Hihi
das kenn ich nur zu gut ....
wir waren vor 3 Wochen in einem Babyfachcenter und haben uns noch schön beraten lassen und irgendwie merk ich nur dass es mir ganz komisch wird .... bin rausgestürmt und voll vor die Tür gekotzt
hab mich dann sofort ins Auto verkrümmelt ... mein Mann hat noch die Kleinigkeit an der Kasse bezahlt und sind dann sofort abgedüst ....
den Kinderwagen etc haben wir nun in einem anderem Geschäft gekauft
Na ja wir sind schwanger wir dürfen das

Lg evchen 21+5

Gefällt mir

L
letha_12659828
27.10.10 um 7:56
In Antwort auf olcay_12955813

Huhu...das kenne ich...Habe noch relativ am Anfang meinen Bruder besucht und da sind wir mit der Straßenbahn gefahren..auf einmal wurde mir so schlecht, dass wir ganz schnell aussteigen mussten..habe dann einem unschuldigen Passanten mitten in der Stadt vor die Füße ge*** ...*schäm*

GLG Chrissy + Püppi 39. SSW

hahahaha
na mensch das ist ja auch mal was....
hahaaa...

na wenigstens steh ich nicht alleine da haha...

Gefällt mir

L
letha_12659828
27.10.10 um 7:58
In Antwort auf kirsty_12516800

Is mir neulich auch passiert kurz vorm bahnhof nachdem ich den berg rauf gerannt war um meinen sohn zum kindergarten zu bringen. Nur das mich gleich ne frau angequatscht hat ich soll weniger saufen wäre ja erst halb 8 nachdem sie meinen bauch sah hat sie sich ganz oft entschuldigt
Lg mariella 34 ssw

Haha ne oder???
sie hat echt gesagt du sollst weniger saufen?
haha... na sowas hab ich auch noch nicht gehört...

aber gefällt mir... haha

Gefällt mir

K
kirsty_12516800
27.10.10 um 8:43
In Antwort auf letha_12659828

Haha ne oder???
sie hat echt gesagt du sollst weniger saufen?
haha... na sowas hab ich auch noch nicht gehört...

aber gefällt mir... haha

Hi hi
Ja wirklich sie sagte na junge frau mal weniger saufen is doch erst halb 8 morgens das muss doch nich sein aber wie gesagt ihr war es dann super peinlich als sie meine kugel sah
Aber mir auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers