Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie Östrogenmangel natürlich steigern?

Wie Östrogenmangel natürlich steigern?

19. September 2007 um 14:12 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 18:14

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht einen zu niedrigen Östrogenspiegel hat.
Wir wünschen uns schon so lange ein baby, wisst ihr vielleicht wie ich meinen Wert natürlich anheben kann?

Bitte helft mir!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2008 um 18:14

Östrogenmangel
Hallo kubbel06!
Ich habe leider das gleiche Problem, dass ich wegen der Hormonstörung keinen Zyklus und Eisprung habe. Möchte aber gerne ein Kind bekommen! ich habe schon Hormontherapien gemacht, würde aber gerne etwas nätürliches probieren!
Auch ich suche Hilfe!!
Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest