Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie oft zum Arzt, wenn ET überschritten?

4. März 2008 um 11:42 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 13:49

Hallo,

habe zwar erst übermorgen meinen EET, wollte aber schon mal wissen, wie oft man zur Untersuchung muss, wenn das Datum überschritten wird.
Täglich oder alle zwei Tage?


ks79
SSW 40

Mehr lesen

4. März 2008 um 11:45

Bei mir wäre
es fast soweit gewesen,dass ich übertragen hätte. Meine FÄ hat damals gemeint,wenn ich über's Datum gehen sollte,dann muss ich alle 2 Tage hin.
Ist aber nicht mehr soweit gekommen

lg
Evelyn

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:47

Bei mir...
Waren's damals alle zwei Tage.

Grüssle

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:28

Ja,
alle zwei Tage zum CTG. Gott sei Dank, macht das meine Hebi und kommt dann ab ET alle zwei Tage mit dem CTG zu mir nach Hause. Wenn ich mir vorstelle, dauernd zum Arzt zu rennen, um dann wieder ewig lange alleine in diesem Raum zu liegen!! So kann ich gemütlich in meinem Bett liegen und mit der Hebi quatschen.

LG
Silke 38.SSW

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:32

Bei uns
in der Praxis kommen die Pat. alle zwei Tage ab dem ET und werden ab dem 10. Tag drüber eingewiesen zum einleiten.
LG.

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:34

Bin
heut schon 2 Tage drüber und muss alle 2 Tage zum FA zum CTG.
Wie ist dein Befund?? Bei mir fehlen nur die richtigen Wehen. MuMu schon 2cm und butterweich und Kopf Beckenende. Aber habe auch schon alles probiert. Soll morgen noch mal Wehencocktail machen.

Dani + Sophia (ET+2)

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:17

Ab ET
war ich alle zwei Tage und nach einer Woche hätte ich jeden Tag hin gemußt (ich bin allerdings ab ET schon zur Untersuchung ins KH gegangen).
LG

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:49

Hab
morgen et und war heute beimfa.
Muß am fr wieder hin.
Sonst im 2 tage rytmus.
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers