Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie oft während der fruchtbaren Tage

Wie oft während der fruchtbaren Tage

4. Dezember 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 20:25

Hallo ihr Lieben,

wolte mal fragen, wie oft man es während der fruchtbaren Tage eigentlich "krachen lassen sollte"???
Möchte nämlich wissen, ob beim häufigen GV die Quali der Spermien abnimmt oder ob eher das Gegenteil der Fall ist...
Danke für eure Anworten!!!

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 20:15

Weniger ist wirklich mehr
Also ich kann nur sagen wie mein Arzt mir es gesagt hat und was ich sonst so rausfinden konnte. Man sollte so alle 3 Tage. Denn wenn man jeden Tag herzelt, nimmt die Qualität tatsächlich ab.

LG

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 20:25

Also wir
haben anfangs sogar mehrmals täglich geübt...und irgendwie hat das nichts gebracht...oder es hat einfach zu dem zeitpunkt nicht sein sollen..keine ahnung..zum schluß dann nur noch ca. ein mal in 2 tagen...

hmm..ich hab genau in dem monat wo es geklappt hat einen fruchtbakeitstee von der apo ausprobiert (3x täglich)...der war echt voll lecker und mein mann hat auch mitgetrunken ... glaube zwar nicht wirklich dass es daran lag, aber schaden tut es sicher nicht....

lg
Jasmin (16+4)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers