Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft übt ihr?

Wie oft übt ihr?

12. Oktober 2005 um 23:31 Letzte Antwort: 13. Oktober 2005 um 11:36

Hallo
Hab mal ne Frage,wie oft übt ihr denn so während eurer fruchtbaren Tage?
Ich habe mal gelesen man sollte nur jeden zweiten Tag GV haben und auf ner anderen Seite dann stand wieder so oft wie möglich, andere schreiben wieder wenn man den GV "plant" kann es nichts werden weil da automatisch zu viele Stresshormone zustande kommen oder sowas...
Mein ES ist vorraussichtlich nächsten Dienstag (er hat zufällig Mo u Die frei ) aber ich komm erst Sonntag nacht von einer Reise wieder und nen kleinen Sohn haben wir auch, so dass wir nicht den ganzen Tag im Bett verbringen können und dann artet dass ja schon fast wieder in ganz krasse Planung aus... Wenn der kleine Mittags schläft schnell üben dann wenn er Abends schlafen geht... Wie macht ihr dass denn ?
Freue mich auf eure antworten!

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 23:56

Ach ja
ich hab noch was vergessen, was macht ihr denn nach dem GV? Bleibt ih da noch ne weile liegen oder macht sogar akrobatische Übungen Also Arsch in die Höh usw
oder haltet ihr sowas für nonsense?
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2005 um 11:36

wir haben ganz schön oft geübt....
Also wir haben vier Tage vor dem Eisprung bis einen Tag danach ca. 2-4 Mal am Tag geübt....

Also ich muß dazu sagen das wir vorher über eineinhalb Jahre versucht haben Nachwuchs zu bekommen und es nicht geklappt hat. Hab dann von meinem Arzt CLOMIFEN verschrieben bekommen, was den Eisprung auslöst. Naja und dann haben wir es eben krachen lassen....*grins*.....

Aber ich muß sagen nach den fünf Tagen waren wir beide fix und fertig....*grins*.....*schmunzel*....., hatten danach bestimmt zwei Wochen keinen Sex mehr, weil wir soooooooooooooooooo fertig waren!!!

naja, jetzt bin ich in der 22.Schwangerschaftswoche und wir werden im Februar 06 einen kleinen Sohn bekommen!!!

Ich drücke dir die Daumen das es klappt und hibbel gerne mit dir!

Liebe Grüße, Julischa mit Maximilian insite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram