Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie oft Toxoplasmose-Test ?

Wie oft Toxoplasmose-Test ?

20. April 2008 um 13:43 Letzte Antwort: 20. April 2008 um 14:04

Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft einen Toxoplasmose-Test gemacht, der negativ war. Mein Arzt hat mich nun nicht mehr darauf angesprochen.. doch ich habe gerade gelesen, dass man bei einem negativen Test nochmal kontrollieren sollte. Wie war das bei Euch? Wieviele Tests habt ihr gemacht?

Gruß Maus7880 (25.SSW)

Mehr lesen

20. April 2008 um 14:04

Hallo,
ich hab einen Test während der 16. Woche machen lassen und nun nochmal einen zur Kontrolle in der 24. Woche.
Von mehr Tests hat meine FÄ nix gesagt. Ich halt mich aber auf jeden Fall an die Vorsichtsmaßnahmen (hab zwei Miezen).
Viel Glück dir und deinem Babe!

LG, mommytobe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers