Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie oft spürt Ihr Eure Kleinen so um die 21. Woche??

21. Juli 2008 um 22:43 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 10:41

Hallo Ihr alle!

Ich bin neu hier und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vielleicht könnt Ihr mir
ja meine Frage beantworten. Ich bin nun in der 21. Woche und bin mir nicht sicher, wie
oft man am Tag so seinen Kleinen spüren sollte. Bei mir ist es zwar regelmäßig und
mehrmals am Tag, aber meistens immer nur für so 5 oder 10 Minuten. Ich weiß, weiß,
Menschen sind unterschiedlich, aber irgendwie liest es sich in den Büchern immer so als
würden die Kleinen einen eine halbe Stunde mindestens auf Trab halten. Würde mich
über Eure Vergleiche echt freuen!!

Lieben Gruß,

Maike

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 22:51

Hi
ich spüre das Baby grundsätzlich nur Abends, ganz besonders wenn ich ins Bett gehe. So etwa höchstens 10. Minuten.
Gruß Danny und Wutz (fast 21. SSW)

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 22:57

Hi maike
ich habe heute von meiner Lara kaum was gespürt.
Aber im moment tretet sie mich...
Wahnsinns Gefühl ne?

Weisst du schon was es wird?

Sude 21.ssw

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 22:59
In Antwort auf

Hi maike
ich habe heute von meiner Lara kaum was gespürt.
Aber im moment tretet sie mich...
Wahnsinns Gefühl ne?

Weisst du schon was es wird?

Sude 21.ssw

Hallo!
Das ist ja gut zu wissen. Irgendwie mach' ich mir manchmal zu viele Gedanken

Ja...es wird ein Junge! Ist echt immer der Wahnsinn, wenn er sich meldet!!

LG,
Maike

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 23:02


am liebsten würd ich sie stündlich spüren wollen.
sollen ja 16 std schlafen und 4 std wach sein.
wenn sie mich wenigstens 4 std ärgern würde

wann hast du ET???
meins am 5.12

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 23:06
In Antwort auf


am liebsten würd ich sie stündlich spüren wollen.
sollen ja 16 std schlafen und 4 std wach sein.
wenn sie mich wenigstens 4 std ärgern würde

wann hast du ET???
meins am 5.12

Ich auch
aber da kann man wohl nix machen

bei mir ist es immer mal zwischendurch...aber echt nur kurz. Ich arbeite aber auch den ganzen Tag mehr oder weniger im Sitzen...da merkt man es dann vielleicht eher als wenn man viel rumrennt?!

Ich habe am 4.12....mal schauen wer schneller ist

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 9:31

...
wer hat dir denn den unsinn erzählt?
ich spüre mein kleine seit ca einer woche...aber auch nur ab und zu hier und da mal ein tritt......dass es regelmäßig und doll wird, kommt erst so in 2 wochen.....das hat mir meine FÄ und auch meine freundinnen die knapp 3 wochen weiter sind bestätigt!

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 10:41

Ganz unterschiedlich
an manchen Tagen und Nächten ist mein Kind super- aktiv, an manchen Tagen spür ich den Krümel den ganzen Tag nicht oder nur 1-2 mal.

Aber die Tritte werden zunehmend kräftiger und seit ein paar Tagen spür ich sie auch nachts und werde davon wach!

Es gibt keine Norm, du bist ja auch nicht 365 Tage gleich aktiv!

Alles Gute dir!

Verena und Krümelkecks 23+5

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers