Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft Sex zum Schwangerwerden und welcher Zyklustag ist der beste?

Wie oft Sex zum Schwangerwerden und welcher Zyklustag ist der beste?

9. April 2010 um 10:19

Frage steht ja schon oben?
Welcher Zyklustag ist denn nun der Beste?Man liest ja immer vor dem Es. Kann mr nur immer nicht vorstellen dass die Spermien wrklich 3 Tage überleben bis dann der Eisprung tatsächlich dann stattfindet
Würde mich einfach mal interessieren we es be euch war

l.g

Nina mittlerweile im Üz

Mehr lesen

9. April 2010 um 10:28

Mein Zyklus ist immer 28 Tage
Eisprung müsste somit am 14. Zyklustag sein. Nur am 14. Zyklustag könnte es ja dann fast schon wieder zu spätsein
Ach alles nicht so einfach
Man sagt doch immer 2 oder 3 tage vor es ist der beste Zetpounkt kann mir nur nicht vorstellen dass die Schwimmerchen wirklich 3 Tage überleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen