Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft Sex wenn Eisprung!?????????

Wie oft Sex wenn Eisprung!?????????

2. Februar 2007 um 8:41

Ich hab da mal eine Frage!
Undzwar Meine Verlobte und ich wollen ein Baby!Sie 36 und ich 32! Also nicht viel Zeit zu verplempern!
Wir wohnen sehr weit entfern von einander und planen unsere treffen immer so das wir an den Fruchtbaren tagen zusammen sind!
Ist es ok wenn wir dann sooft mit einander schlafen wie es nur geht? Ich meine wirklich Zuchtpoppen!(sorry für das wort!aber wir wollen wirklich ein Baby!)
Ich meine ist es ratsam oft Sex zu haben oder doch eher nur selten? Wegen der Spermamenge und Quallität!
Danke euch im vorraus!!!

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 12:22

Jeden 2. Tag?!?!
Ich habe mal gelesen, dass man während der fruchtbaren Tage jeden 2. Tag Sex haben sollte. Jeden Tag wäre nicht gut, weil u.a. die Qualität der Spermien nachlässt. Schau mal auf www.9monate.de oder www.urbia.de

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper