Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft Sex wenn Eisprung!???????

Wie oft Sex wenn Eisprung!???????

2. Februar 2007 um 8:40

Ich hab da mal eine Frage!
Undzwar Meine Verlobte und ich wollen ein Baby!Sie 36 und ich 32! Also nicht viel Zeit zu verplempern!
Wir wohnen sehr weit entfern von einander und planen unsere treffen immer so das wir an den Fruchtbaren tagen zusammen sind!
Ist es ok wenn wir dann sooft mit einander schlafen wie es nur geht? Ich meine wirklich Zuchtpoppen!(sorry für das wort!aber wir wollen wirklich ein Baby!)
Ich meine ist es ratsam oft Sex zu haben oder doch eher nur selten? Wegen der Spermamenge und Quallität!
Danke euch im vorraus!!!

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 8:45

Ich habe gehört,
dass man nur jeden zweiten bzw. jeden dritten tag miteinander sex haben sollte, da somit die samenqualität besser ist.. (hab das im internet nachgelesen und wurde mir auch von meinem fa bestätigt, da die samen eh bis zu 5 tagen im weiblichen körper überleben können).

habe vorher mit meinem mann 10 monate geübt und beim 11 zyklus hab ich mich dann mal an die "2-tages-methode" gehalten und siehe da TREFFER

viel glück

ps: eine gute freundin von mir (36) ist auch gerade dabei für ihr erstes kind zu üben, die hat mir neulich erzählt, dass frauen ab 35 nur noch 5 eisprünge jährlich haben.. keine ahnung ob das stimmt, aber ich gebs mal weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 8:48
In Antwort auf skadi05

Ich habe gehört,
dass man nur jeden zweiten bzw. jeden dritten tag miteinander sex haben sollte, da somit die samenqualität besser ist.. (hab das im internet nachgelesen und wurde mir auch von meinem fa bestätigt, da die samen eh bis zu 5 tagen im weiblichen körper überleben können).

habe vorher mit meinem mann 10 monate geübt und beim 11 zyklus hab ich mich dann mal an die "2-tages-methode" gehalten und siehe da TREFFER

viel glück

ps: eine gute freundin von mir (36) ist auch gerade dabei für ihr erstes kind zu üben, die hat mir neulich erzählt, dass frauen ab 35 nur noch 5 eisprünge jährlich haben.. keine ahnung ob das stimmt, aber ich gebs mal weiter..

Das
heißt aber das man wirklich bloß einen schuß zur Verfügung hat!
Denn der Eisprung dauert ja nicht allzu lange!
Und die Fruchtbaren Tage ebenfalls!

2. Februar 2007 um 8:49

Hallo
Also wie ich meine fruchtbaren Tage gehabt habe, haben mein Mann und ich täglich miteinander geschlafen ... Vorher haben wir den 2-Tages-Rhytmus angewendet und wie dann die ganz fruchtbare Zeit da war, haben wir jeden Tag miteinander geschlafen - einmal haben wir auch zweimal, soweit ich mich erinnern kann )

Je öfter, desto größer die Chance !! Viel Spaß beim üben !!

2. Februar 2007 um 9:05
In Antwort auf ofi1974

Das
heißt aber das man wirklich bloß einen schuß zur Verfügung hat!
Denn der Eisprung dauert ja nicht allzu lange!
Und die Fruchtbaren Tage ebenfalls!

Habt Sex,...
so wie ihr Lust habt.
Wenn ihr Euch so sehr darin versteift heisst es ja nicht das es klappen muss, im Gegenteil.

Oftmals ist der eine "Schuss" auch der Richtige "Schuss"
Wichtig ist, schön liegen bleiben danach und den Popo nen bischen höher legen.

Wenns sein soll, dann klappts auch

Susi

2. Februar 2007 um 9:11
In Antwort auf rim_12871331

Habt Sex,...
so wie ihr Lust habt.
Wenn ihr Euch so sehr darin versteift heisst es ja nicht das es klappen muss, im Gegenteil.

Susi

Versteifen?
Nein garantiert nicht!
Wir haben auch sonst sehr oft Sex!
Wenn wir zusammen sind dann mindestens 3 mal am Tag! Also Stress machen wir uns keinen!
Wir sin nur alle 3 Monate für ca 3 Wochen zusammen!

2. Februar 2007 um 9:13

Habt Sex,...
so wie ihr Lust habt.

Susi

LoooL
*zuchtpoppen* was für ein geiler ausdruck

2. Februar 2007 um 9:13
In Antwort auf ofi1974

Versteifen?
Nein garantiert nicht!
Wir haben auch sonst sehr oft Sex!
Wenn wir zusammen sind dann mindestens 3 mal am Tag! Also Stress machen wir uns keinen!
Wir sin nur alle 3 Monate für ca 3 Wochen zusammen!

Soll
sich das denn mal ändern ??

2. Februar 2007 um 9:16

Soll
sich das denn mal ändern ??

Ja
Das wird sich hoffentlich dieses Jahr ändern und wir hoffen das wir zusammen sein können!
Aber das macht nichts!
wir wollen ein kind auch in dieser Situation jetzt!

2. Februar 2007 um 22:56

Wir haben
einen ovulationstest benutzt, dann war es, dann 2x sex - prinzesschen kommt

clarali+perle 24+0

2. Februar 2007 um 23:26

Achso
mein fa sagte noch, das es besser ist, wenn man dann ca 5 tage vorher keinen sex hat - wegen der qualität des spermas!

2. Februar 2007 um 23:54

Habt Sex,...
so wie ihr Lust habt.

Susi

Popo hoch,
hihi,witzig. ich hab auch ne kerze gemacht. k.a. obs das war, die stuten werden aber auch direkt rumgeführt, damit das sperma nicht wieder den rückweg antritt*fg*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bauchspiegelung
Von: ofi1974
neu
17. November 2006 um 14:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen