Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft schwanger trotz Periode?

Wie oft schwanger trotz Periode?

25. April 2007 um 17:35 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 19:54

Hallo ihr,
ist vielleicht ne seltsame Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hatte zwar erst letzte Woche meine Periode, aber seit mir letzten Monat eine Freundin erzählt hat, dass sie ihre während der Schwangerschaft hatte, hab ich ein total seltsames Gefühl.
Ich hab ansonsten keine Anzeichen, alles normal, hab auch die Pille immer genommen, aber wie gesagt, das komische Gefühl bleibt.

Kommt das denn nun wirklich oft vor, oder ist die Periode ein ziemlich sicheres Anzeichen, dass man nicht schwanger ist?

Schonmal danke für eure Hilfe!
LG
Anja

Mehr lesen

25. April 2007 um 19:54

Also...
Ich sag's mal so: Wenn Du Deine Periode hattest und immer die Pille genommen hast, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, gegen Null!

Es kommt zwar schon öfters vor, dass Frauen trotz Schwangerschaft ihre Periode haben, ich meine da neulich die Zahl 30 % gelesen zu haben (könnten auch 20 % gewesen sein), aber ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass das bei Dir der Fall sein könnte... zumal ja auch jegliche Anzeichen fehlen?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest