Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft redet ihr mit euren Babys im Bauch?

Wie oft redet ihr mit euren Babys im Bauch?

14. Dezember 2011 um 12:42

Hallo ihr leiben Mitkugelnden,

ich wollte mal fragen, wie oft ihr mit euren Babys im Bauch "laut" redet?
Bei mir ists so, dass ich die Woche über allein bin, da mein Mann außerhalb arbeiten muss. Klar hab ich dann auch mal Besuch, oder fahr wohin, aber die meiste Zeit bin ich doch allein und rede natürlich nicht.
Ich rede viel in Gedanken mit meinem Schatz, aber nicht laut.
Hab aber schon ein schlechtes Gewissen irgendwie.
Nicht, dass er sich einsam fühlt oder so?
Abends singe ich ihm oft Kinderlieder vor.
Wie ist das bei euch so?

Freu mich über viele Antworten.

GLG childi mit ihrem Stupsi 36. SSW

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 12:55

Spricht
denn niemand mit seinem Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:13

Ja ich hoffe,
dass sie es wissen, wer Mami ist.

Ich hoffe es ist "einfacher" mit seinem Baby zu reden, wenn es geboren ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:20

Hallo
Meine Tochter kam am 21.11. Zur welt. Im bauch habe ich auch eher nur in gedanken mit ihr gesprochen. Am abend habe ich dann immer eine spieluhr auf den bauch gelegt.
Aber jetzt ist das ganz anders. Bin dauernd mit ihr am plappern.

Liebe grüsse

Pokerface mit chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:25

Ja
den Bauch streichel ich den halben Tag.

Und ne Spieluhr leg ich auch neben den Bauch (ich hab Angst, dass es direkt auf dem Bauch zu laut sein könnte ).
Und abends beim Bauch eincreme spiel ich auch immer mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:30
In Antwort auf lexia_12880779

Hallo
Meine Tochter kam am 21.11. Zur welt. Im bauch habe ich auch eher nur in gedanken mit ihr gesprochen. Am abend habe ich dann immer eine spieluhr auf den bauch gelegt.
Aber jetzt ist das ganz anders. Bin dauernd mit ihr am plappern.

Liebe grüsse

Pokerface mit chiara


Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:31
In Antwort auf amina_11896428


Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Danke.


Ach und herzlichen Glückwunsch noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:37
In Antwort auf amina_11896428

Spricht
denn niemand mit seinem Baby?

Aber natürlich...
Hallo Doch klar, ich erzähl ihm meistens was ich jetzt als nächstes mache wie zb. das ich jetzt einkaufen fahre oder wann der Papa von der Arbeit kommt...Natürlich nicht den ganzen Tag und immer aber manchmal...Aber auch in Gedanken spreche ich mit ihm je nach dem...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:54
In Antwort auf amina_11896428


Ach und herzlichen Glückwunsch noch!!

Vielen Dank!!
Ich denke die wissen auch so ganz genau wer die Mama ist! Meine kleine kann ich meistens sehr gut beruhigen, wenn sie bei mir auf der Brust liegt und mein Herzschlag hört.
den kennt sie ja gut!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann ich tun bei Erkältung in der Schwangerschaft?
Von: amina_11896428
neu
7. November 2011 um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook