Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie oft macht euer FA Ultraschalluntersuchungen

Wie oft macht euer FA Ultraschalluntersuchungen

23. April 2009 um 12:40 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 15:38

Habe hier jetzt schon einige Male gelesen, dass manche wirklich nur die 3 Ultraschalluntersuchungen bekommen, in der 12. SSW...USW.

Wollte nun Fragen ist mein FA da eine ausnahme? Er macht nämlich bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen Ultraschall und wenn mein Kleiner nicht meistens so blöd liegen würde, würde ich auch jedes mal ein neues Foto bekommen!

Wie ist das bei euch????


Küsschen von Mariella mit Mika inside in 26+6


PS: Die Sonne scheint so schön, ich glaub ich leg mich nachher auf den Balkon....!!!

Mehr lesen

23. April 2009 um 12:51

Ich komme..
.. morgen in die 16. Woche und habe bisher schon 3 x Ultraschall bekommen.. Meine Ärztin sagte mir schon, dass sie jedes Mal einen machen wird, wenn ich das möchte und dass ich nichts dazuzahlen muss
Bin ich sehr froh drum.

Gefällt mir
23. April 2009 um 14:07

US
Bei mir wurde auch bis jetzt bei jedem Termin Ultraschall gemacht und ich hab Bildchen mitbekommen...
Bin jetzt 17+5 und war jetzt schon 4 mal dort...

Gefällt mir
23. April 2009 um 15:16

Meine FÄ
hat bis jetzt immer Ultraschall gemacht.
Also die 3 normalen großen Ultraschalluntersuchungen und auch so nur um mal kurz um zu schauen ob auch das Herzchen schlägt usw.
Da bin ich meiner FÄ schon immer sehr dankbar gewesen so war ich auch beruihgter.
Foto habe ich aber auch sogut wie keins bekommen 3 glaube ich.
Aber ich habe halt mehr solche 3D Bilder.

LG chrissi (38.SSW)

Gefällt mir
23. April 2009 um 15:38

Immer
Bei mir bei beiden SS bei jeder Vorsorgeuntersuchung + Bild !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers