Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie oft hattet ihr sex bis es endlich geklappt??

7. März 2008 um 17:31 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 20:46

würde auch gerne schwanger werden und wissen wie oft dass ihr sex hattet bis es geklappt hat!!lg

Mehr lesen

7. März 2008 um 17:38

Ich
nehme die Pille auch seit Oktober nicht mehr, hat leider noch nicht geklappt.
Nehme jetzt seit ein paar Tagen folio Forte und Mönchpfeffer.
Bin aber zuversichtlich.

Gefällt mir

7. März 2008 um 17:43
In Antwort auf

Ich
nehme die Pille auch seit Oktober nicht mehr, hat leider noch nicht geklappt.
Nehme jetzt seit ein paar Tagen folio Forte und Mönchpfeffer.
Bin aber zuversichtlich.

Hallo!
danke,für die antworten!! wünsche euch alles gute mit euren kleinen!! hab im september die pille abgesetzt. hab zuerst auch nicht so viel daran gedacht und auch nicht so oft sex gehabt, dieses jahr hab ichs mal mit mehr versucht aber hat leider noch nichts gebracht!! lg

Gefällt mir

7. März 2008 um 17:51

Hey
bei uns hat genau ein jahr gedauet bis es geklappt nun bin ich schwanger 19,1ssw lg

Gefällt mir

7. März 2008 um 18:03

Huhu...
...also wir haben knapp 1 1/2 Jahre geübt, jeden Monat regelmäßig, bin aber erst durch ne Kiwubehandlung schwanger geworden und nachdem mir der Arzt gesagt hat, es klappt auf normalem Wege nicht und der Termin für ne künstl. Befruchtung stand. Dann gings plötzlich ganz schnell. Also entspann dich, sonst wird eh nix, spreche aus Erfahrung

LG
Miri
35. SSW

Gefällt mir

7. März 2008 um 20:46
In Antwort auf

Hallo!
danke,für die antworten!! wünsche euch alles gute mit euren kleinen!! hab im september die pille abgesetzt. hab zuerst auch nicht so viel daran gedacht und auch nicht so oft sex gehabt, dieses jahr hab ichs mal mit mehr versucht aber hat leider noch nichts gebracht!! lg

Eisprungkalender
hast du denn nen Eisprungkalender verwendet - ich hatte auch im Sep die Pille abgesetzt, dann mit dem Eisprungkalender erst mal verhütet und dann im März beim 1. versuch hats geklappt!

Das Ergebnis wird im Sommer 3!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers