Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft hattet ihr Sex an euren Fruchtbaren Tagen?

Wie oft hattet ihr Sex an euren Fruchtbaren Tagen?

20. Juli 2008 um 18:49

Also die meisten sagen ja das man nur jeden 2.ten tag Herzeln sollte wenn man in der fruchtbaren phase ist,wegen der Spermienqualität.
Aber viele sagen auch mann soll jeden tag herzeln.
Ja was den nun?
Da mir mein clearblue nun seid gestern den 2.Balken anzeigt denke ich mir mal das es nicht mehr lange dauert bis ich mein ES bekomme.
Aber ich bin total verunsichert.
Da wir fast 1 Jahr am üben sind und es immer noch nicht geklappt hat wäre ich euch so dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 18:51

...
jeden Tag 3 mal

21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 19:24

Haut rein
und wenn er zur Mittagspause schnell heim muss. Nimm jeden Tag mit, den du kriegen kannst.

Viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 19:31

Hi
ALso bei mir hat es auch genau ein Jahr gedauert habe die Pille genommen seit ich 14 war und jetzt bin ich 24 und habe genau vor einem Jahr aufgehoert ( juli 2007) und vor 4 Tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin .... also mach dir keinen Kopp datt wird schon .... am besten nicht verkrampft dran denken ich hatte es auch schon aufgegeben und schwupps da war ich schwanger !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 22:16

Zufall
im August 2007 beschloßen michts mehr zu nehmen und im Dezember bin ich dann nach nur einmaligem Quicki schwanger geworden.
Also richtig schnell geklappt.
Astrid 33 SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 23:17

Hi...
also wenn du es planst sex zu haben wird das meistens nix.Wir hatten 1x sex an den ganzen fruchtbaren tagen.
Versteif dich ned so drauf schwanger zu werden.Denn das stresst den körper und dann klappt es ned.
Also laut einem bericht den ich mal gesehen habe sollte der mann möglichst 1-2tage nicht abspr. da der samen dann am fruchtbarsten sei wenn er mehrere tage alt sei.

Bye gISMO2508 29SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 6:58

Als wir
unser Baby inside (11 SSW) gezeugt haben, hatten wir an den Fruchtbaren Tagen nur einmal Sex und das auch schon am Ende hin und es hat geklappt. Vorher haben wir es auch immer öfters probiert und da war nie was.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen