Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft hat man Senkwehen?

Wie oft hat man Senkwehen?

30. November 2007 um 22:24

Hi!
Ich hab mal ne Frage. Wie lange hat man denn in der Regel die Senkwehen? Ich denke das ich letzte Woche welche hatte, vielleicht so 3 Tage. Hatte öfters Übungswehen und Druck nach unten und auf den Darm usw. was man da eben so hat. An diesen 3 Tagen fühlte ich mich plötzlich so komisch. Mir wurde bisschen übel und auch bisschen schwindelig. So ein komisches Gefühl im Kopf, kann man schwer erklären. Jetzt hab ich das nach ca. einer Woche schon wieder. Seit ein paar Stunden is es jetzt wieder los gegangen mit der Übelkeit und dem Schwindel. Sind das schon wieder, bzw. immer noch Senkwehen. Dachte eigentlich das man die net so lange hat. Is voll das eklige Gefühl.Ach ja, ab morgen komm ich in die 38. Woche.
Mfg Jenny

Mehr lesen

30. November 2007 um 22:30

Noch was
hab auch so ne innerliche Unruhe. Is das ein komisches Gefühl. Ging es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 22:33
In Antwort auf yong_12170166

Noch was
hab auch so ne innerliche Unruhe. Is das ein komisches Gefühl. Ging es euch auch so?

Wahrscheinlich
bist du etwas nervös wegen dem ET. wäre ich auch in der 38. Woche. Ob das Senkwehen waren, weiß ich nicht.
Gegen Schwindel und Übelkeit hilft es, wenn du dich hinlegst und die Beine höher lagerst als den Kopf.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 23:52

Wochenlang
hatte ich Senkwehen. Fingen in der 32.SSW an und gingen bis Ende. Mein Bauch hing schon Früh sehr tief. Dazu kam dann immer wieder das stechen am Mumu,weil der Kopf von meinem Sohn so dagegen gedrückt hat.

Ein paar Tage bevor er kam,waren alle Wehen weg. Damals dachte ich mir noch,verdammt jetzt hast du ja nicht mal mehr wehen...wahrscheinlich bist du noch ewig schwanger.
Aber falsch gedacht. Ich war auch an dem Tag wo es losging total ruhig und entspannt.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook