Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wie oft GV während der fruchtbaren Tage?

Wie oft GV während der fruchtbaren Tage?

15. Juni 2008 um 12:01 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 22:11

Hallo nochmal, ich brauche Eure Hilfe. Ich befinde mich gerade in meinen fruchtbaren Tagen...Bin mehr unsicher, wie häufig man an diesen Tagen GV haben soll. Täglich soll ja nicht so gut sein. Allerdings habe ich auch Schiss, dass ich, wenn man nur alle 2-3 Tage GV hat, irgendetwas verpasst. Für Eure Tipps danke ich Euch sehr!!! LG

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 17:14


also es reicht alle zwei tage.
weil sperma bis zu drei tage überleben können oder sogar 5 tage.

lieben gruß hhkuschelmaus

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 13:16

Denke auch so alle 2 tage
hab auch vom arzt gehört, dass die samenzellen sogar bis zu 7 tage überleben!

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 22:11

Reichen würde...
.. alle 2 Tage. Wie hier schon gesagt wurde, die Spermien überleben schon ein paar Tage. Schädlich ist MEHR aber auch nicht. Im Stern hat kürzlich erst ein Bericht über Spermien gestanden, in dem es hieß, Spermien sind "frisch qualitativ" am besten, sprich zur Befruchtung am besten geeignet (wenn man es dann täglich macht).

Aber ich sag immer man soll den Spaß- oder Romantikfaktor nicht vergessen...

Viel Spaß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers