Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie oft Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Phase?? Hant da jemand Erfahrungen damit??

Wie oft Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Phase?? Hant da jemand Erfahrungen damit??

16. April 2007 um 10:51

Hallo ihr Lieben..

Also gestern hat mir mein Persona Monitor angezeigt, dass ich innerhalb der nächsten 1-2 Tage meinen ES heban sollte..

Natürlich haben wir gestern Abend dann so richtig geherzelt,... *gg*

Nun aber meine Frage... Mein Schatz und ich haben ja eigentlihc täglich GV.. *bitte nicht falsch denken..*
jetzt hab ich aber gehört, dass man sich besonders während der fruchtbaren Phase damit etwas zurückhalten soll... stimmt das.. da wär ich nämlich dann nicht so begeistert davon...

Hat jemand Erfahrungen mit auf diesem Gebiet??
Freue mich sehr über eure Antworten,...

glg Sarah

Mehr lesen

16. April 2007 um 10:58

Hallo Sahrah
es ist halt so, daß sie Spermien deines Partners richtig reifen müssen, um zum Beispiel lebensfähig und beweglich zu sein. Dafür brauchen die Schwimmerchen meines Wissens nach so 2 - 3 Tage, dann sind sie am "Besten" also noch nicht altersschwach und voller Energie.
Wenn ihr euch also ein Kind wünscht ist es wahrscheinlich schon am besten, wenn ihr zumindest um deine fruchtbaren Tage rum nicht jeden Tag miteinander schlaft Ihr könnt es ja in der zeit davor und danach so richtig krachen lassen. Klar ist jetzt nicht das was du lesen wolltest - aber sie Natur brauch einfach zeit - halt auch daß das Sperma gut ist!

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 11:12
In Antwort auf katja193

Hallo Sahrah
es ist halt so, daß sie Spermien deines Partners richtig reifen müssen, um zum Beispiel lebensfähig und beweglich zu sein. Dafür brauchen die Schwimmerchen meines Wissens nach so 2 - 3 Tage, dann sind sie am "Besten" also noch nicht altersschwach und voller Energie.
Wenn ihr euch also ein Kind wünscht ist es wahrscheinlich schon am besten, wenn ihr zumindest um deine fruchtbaren Tage rum nicht jeden Tag miteinander schlaft Ihr könnt es ja in der zeit davor und danach so richtig krachen lassen. Klar ist jetzt nicht das was du lesen wolltest - aber sie Natur brauch einfach zeit - halt auch daß das Sperma gut ist!

Liebe Grüße,
Katja

Hey Katja..
Also vielen Dank erstmal für deinen Beitrag..

Aber ich müsste ja fann heute meinen ES haben.. ist es da dann nicht gefährlcih dass ich den ES "übersehe"??

LG Sarah

16. April 2007 um 11:19
In Antwort auf sarah250285

Hey Katja..
Also vielen Dank erstmal für deinen Beitrag..

Aber ich müsste ja fann heute meinen ES haben.. ist es da dann nicht gefährlcih dass ich den ES "übersehe"??

LG Sarah

Es ist in sofern
nicht gefährlich, weil die Schwimmerchen in deinem Körper locker 3 Tage überleben. Sie sind dannn sozusagen im Startposition und warten nur auf die Eizelle! Wenn du also zwei Tage vor den errechneten Eisprung herzelst und dann an dem Tag nochmals hast du eigentlich die besten Chancen!

Ich wünsch dir also viel Spaß!
Liebe Grüße,
Katja

16. April 2007 um 11:20
In Antwort auf katja193

Es ist in sofern
nicht gefährlich, weil die Schwimmerchen in deinem Körper locker 3 Tage überleben. Sie sind dannn sozusagen im Startposition und warten nur auf die Eizelle! Wenn du also zwei Tage vor den errechneten Eisprung herzelst und dann an dem Tag nochmals hast du eigentlich die besten Chancen!

Ich wünsch dir also viel Spaß!
Liebe Grüße,
Katja

Hallo Katja..
Vielen Dank.. und falls es geklappt hat, werd ich dich informieren...

glg Sarah

16. April 2007 um 11:29
In Antwort auf sarah250285

Hallo Katja..
Vielen Dank.. und falls es geklappt hat, werd ich dich informieren...

glg Sarah

Da freu
ich mich drauf. Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Katja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club