Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie nennt man diese KiWa wo man einen einen römer rauf tun kann

Wie nennt man diese KiWa wo man einen einen römer rauf tun kann

12. Mai 2010 um 19:51

möchte nur das teil ohne kindersitz wagen ohne alles nur das gestell haben ABER ich finde es nicht weil ich nicht weiß wie das heißt....

wisst ihr es ???

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 19:53

-
(Römer) Adapter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 19:56
In Antwort auf dutykillah

-
(Römer) Adapter

Ne genau das nicht

möchte das gestell von dem buggy ohne aufsatz und alles...

habe nur die baby schale aber möchte noch den buggy haben aber oihne schnick schnack und alles damit es nicht so teuer wird

12. Mai 2010 um 20:27

Nur mal so als kleiner Tipp
Man sollte ein Kind nie länger als eine höchstens 2 Stunden im Babysafe haben!

Ohne Kiwa schadest du der Gesundheit deines Kindes!

12. Mai 2010 um 20:31

Hallo
also ich hab einen Kinderwagen von Teutonia bestellt auf das gestell passt der römer den haben wir nehmlich auch dazu bestellt

12. Mai 2010 um 20:51

HI
suche mal nach den Maxi-Cosi Taxi Citi aber halt nur gestell denn den sitzt kann man abmachen und denn die adapter drauf ja den halt den maxi cosi

aber die wagen von maxicosi lassen sich fast alle dazu umbauen!!!

viel glück bei der suche........

13. Mai 2010 um 10:35

Huhu!
Ich habe mir einfach einen Quinny Zapp gekauft und da waren schon Adapter für Maxi Cosi dabei! Müsste aber Römer auch Adapter geben.
Einfach mal im Internet stöbern oder in einem Baby-Fachmarkt nachfragen.

Ich find sowas super praktisch

Anny & Zwerg inside (20. Woche)

13. Mai 2010 um 11:21

Hi
es gibt einmal den römer britax verve, der ist auch ziemlich klein. alle anderen römer buggys müssten aber auch kompatibel sein. dann gibts noch den buggy moon fit&moon kiss. das gibts adapter für den maxi cosi und für den römer baby safe. ich hab den moon fit und die adapter für den römer muss ich noch kaufen. kosten ca. 16 euro. auf den quinny zapp passt nur der maxi cosi weil quinny ne untermarke von maxi cosi ist und die verständlicherweise keine konkurenz wollen
lg

13. Mai 2010 um 11:28
In Antwort auf silvia_12956004

Hi
es gibt einmal den römer britax verve, der ist auch ziemlich klein. alle anderen römer buggys müssten aber auch kompatibel sein. dann gibts noch den buggy moon fit&moon kiss. das gibts adapter für den maxi cosi und für den römer baby safe. ich hab den moon fit und die adapter für den römer muss ich noch kaufen. kosten ca. 16 euro. auf den quinny zapp passt nur der maxi cosi weil quinny ne untermarke von maxi cosi ist und die verständlicherweise keine konkurenz wollen
lg

Achja
ich würd mir nicht einfach nur ein gestell kaufen denn du brauchst den buggy ja so oder so später wenn das kind selbst sitzen kann. es sei denn du hast lust ständig mit nem riesen kinderwagen draussen rum zu laufen

13. Mai 2010 um 11:47

Hallo
Ich stimme Chaospüppi zu. Kauf ruhig einen Buggy, wo der Römer draufpasst (auf Quinny oder MaxiTaxi passt er nicht). Den kannst Du dann immer im Auto haben, erst für die Babyschale und später halt als Buggy. sowas haben wir auch, allerdings von MaxiCosi. Kann ich echt nur empfehlen. Zum Spazieren gehen zu Hause nutze ich auch nach 32 Monaten immer noch den tollen Kombi-KiWa, aber den jedesmal ins Auto zu hieven ist mir einfach zu schwer. Daher der Buggy im Auto, der sich allerdings nicht so toll schieben lässt wie der Kombiwagen, aber dafür nimmt er keinen Platz weg, ist kleiner (positiv in Fahrstühlen und engen Geschäften) und ganz schnell rein und raus aus dem Auto. Ich kann diese Doppellösung nur empfehlen.

LG
Morgaine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen