Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wie merkt man eine Fehlgeburt?

Wie merkt man eine Fehlgeburt?

20. September 2007 um 20:22 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 19:56

hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 7. Woche ss. Am Anfang macht man sich ja so Gedanken ob alles gut geht, und ich habe Angst das ich mein kleines noch verlieren könnte. Wie bemerkt man eine FG, hat man Schmerzen oder kommt Blut? ich habe nix von dem, aber ich wollte mich nur mal informieren.

vielen dank für eure antworten

lg Melli

Mehr lesen

20. September 2007 um 20:26

Hi...
also ich habe schmerzen bekommen als ob ich jeden mom meine tage bekommen würde... und es kommt sehr wenig blut, solche schmierblutungen halt. wenn man auch ein tropfen blut bekommen sollte, sofort zum arzt oder ins kh weildas gefärlich sein kann und eine FG dadurch entstehen könnte.. ich hoffe das du sowas bie erlebst weil es sehr schlimm ist.
machs gut bye bye ich hoffe das alles gut läuft bei dir.

Gefällt mir
20. September 2007 um 20:30
In Antwort auf teri_11917133

Hi...
also ich habe schmerzen bekommen als ob ich jeden mom meine tage bekommen würde... und es kommt sehr wenig blut, solche schmierblutungen halt. wenn man auch ein tropfen blut bekommen sollte, sofort zum arzt oder ins kh weildas gefärlich sein kann und eine FG dadurch entstehen könnte.. ich hoffe das du sowas bie erlebst weil es sehr schlimm ist.
machs gut bye bye ich hoffe das alles gut läuft bei dir.

Dankeschön
ich hoffe es sehr, mach mich da auch zu sehr verrückt. hoffe für dich das du bald wieder ss wirst drücke dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir
20. September 2007 um 20:31
In Antwort auf isbel_12525329

Dankeschön
ich hoffe es sehr, mach mich da auch zu sehr verrückt. hoffe für dich das du bald wieder ss wirst drücke dir ganz doll die Daumen


danke ich hoffe auch mal

Gefällt mir
20. September 2007 um 21:03

Hallo
Ich habe mein FG nicht gespürt bin am 14.08 zum FA zur ganz normalen Untersuchung und da hat er festgestellt das das Herz meines Kindes nicht mehr geschlagen hat und das es auch nicht mehr gewachsen war, musste dann am nächsten morgen noch mal dort hin in der Hoffnung das sich das ergebniss vom Vortag geändert hatte aber es war nicht so. 2 Tage später hatte ich die as gehabt und ein tag vor der as habe ich schmerzen im Unterleib bekommen. Aber ich wusste ja das mein Kind schon TOT war. Mein Baby hatte die grösse von der 8 Woche und ich war schon fast in 13SSW. Also solltest du leicht blutungen bekommen geh direkt zum Arzt oder ins KH. Aber bei dir wird alles gut gehen.

Denke Positiv mein Schatz und ich werden auch bald wieder anfangen.

LG

Alexandra

Gefällt mir
23. September 2007 um 19:56

Hallo
also ich hab sonntags sport gemacht und abends hab ich auf einmal blutungen und total schlimme bauchkrämpfe bekommen.. morgen waren die blutungen immer noch da und die krämpfe auf war beim arzt und das herz hat nicht mehr geschlagen aber schon ca 4 tage lang nicht mehr.. (hatte erst angst dass das vom sport kam) diese krämpfe waren wie wehen hat mein FA gemeint... und hatte blutungen wie bei den tagen

hoffe bei dir geht alles gut
ciao lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers