Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie merkt man eine Eileiter schwangerschaft

Wie merkt man eine Eileiter schwangerschaft

3. November 2007 um 19:24

Guten Abend ins Rund.
Ich hätte da mal eine frage, was es für Sympthome bei einer Eileiter Schwangerschft gibt.
Meine Ärztin tendiert darauf, ist sich aber auch nicht 100 pro sicher.
Ich hatte letzten Sonntag, nach einer Woche Schwangerschaft enorme Blutungen und Schmerzen.
Ich brachte dann diese Klumpen die raus kamen mit zu meinem Doc. Es wurde untersucht und das Ergebniss: es weise keine schwangerschaft vor. Aber, Mein schwangerschafts Hormon sei Hoch...
Und das ist gestern nach einer weitern blut entnahme, gleich hoch geblieben.
Ich habe manchmal so eine art seiten stechen, und bei den Eierstöcken ein brennendes Zwicken. Dazu Kreuz schmerzen.
Blutungen sind nicht stark. Immer wieder und dann ist das Blut dunkel.
Könnt ihr mir weiter helfen???
Liebe Grüsse Kornelia

Mehr lesen

3. November 2007 um 20:46

Liebe Kornelia,
vielleicht hast du gelesen dass ich innerhalb kurzer Zeit zwei ESS hatte.
Sie sind aber völlig unterschiedlich verlaufen.
Das Brennen und Zwicken an den Eierstöcken könnte evtl. ein Zeichen dafür sein, allerdings müsste es einseitig sein. Ist das bei dir der Fall?
Wenn du auf den Eierstock drückst (aber bitte vorsichtig!!), und es tut weh, dann wäre das auch ein Indiz dafür.
Leider gibt es keine wirklich konkreten Symptome auf eine ESS.
Was meinte denn der Arzt zu deiner Gebärmutterschleimhaut? Ist sie aufgebaut? Bei mir war sie das in beiden Fällen nicht.
Wann musst du wieder zum FA? In welcher SSW bist du?
Liebe Grüße
marenli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 11:19

Hi
also ich hatte vor einem Monat eine ESS. Ich hatte keine Symptome, ich musste in der 8.woche mit plötzlichen Schmerzen wie Wehen ins KH und wurde gleich Notoperiert. Leider habe ich vorher nichts gemerkt. Es ist immer sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Hoffe das es bei dir nicht der Fall ist, hoffe mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht

lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram