Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wie merkt man das man schwanger ist??

Wie merkt man das man schwanger ist??

13. August 2007 um 10:45 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 10:57

Ich weiß das man sich ja viel einbilden kann wenn man meint das man schwanger ist, deshalb fragwe ich euch wie ihr es gemerkt habt. Ich fühle mich nur so als würde ich meine Mens bekommen. Das ist allerdings 1,5 Wochen zu früh. Ist das wirklich auch ein Zeichen, oder einfach nur einbildung???
Ich freue mich einfach so sehr auf ein Baby, und weiß nicht wie man welche Zeichen deuten kann. Ich kenne so viele Mädels die auch ein Baby haben möchten und auch ständig meinen sie wären schwanger und dann war es doch wieder flscher Alarm
Naja, vielleicht weiß ja hier jemand bescheid.

Mehr lesen

13. August 2007 um 10:57

@duschi
Hm, schwierig zu sagen. Kann ja vielleicht auch eine Einnistung sein? Aber sicher bin ich mir da nicht. Hatte das gleiche wie du im letzten Monat: Hatte das Gefühl meine Mens zu bekommen, war aber auch 2 Wochen zu früh dran. Und wie das so ist, macht man sich da natürlich auch Hoffnungen. Tja, bei mir wars leider so, dass die Mens dann doch gekommen ist. Es ist immer schwierig, es gibt so viele Dinge die man dann plötzlich als SS-Signale identifiziert. Ich glaube manchmal der Körper macht das absichtlich, um uns auf TRab zu halten
Aber warte einfach noch ein wenig, dann kannst du einen SS-Test machen. Bis dahin: Keep cool, und höre deinem Körper am besten gar nimmer zu
Liebe Grüße Minimaus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest