Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie merkt man das man nicht mehr schwanger ist??

Wie merkt man das man nicht mehr schwanger ist??

15. Januar 2007 um 18:26

Hallo,

ich weiß das klingt jetzt super doof aber ich muss das jetzt fragen. Da ich so probleme habe mit meiner ss wollte ich mal wissen woran man merkt das man nicht mehr schwanger ist. Meine Brüste tun mir aber immer noch weh.

Danke schonmal für antworten



P.S. Wenn es so wäre das ich nicht mehr schwanger bin, weiss ich echt nicht was ich machen söllte, den es ist bzw war ein wunschkind

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 18:30

Testen
wie weit bist du denn?
ich würde ja nochmal einen test machen, bzw. zum arzt gehen.
warum glaubt du denn nicht mehr schwanger zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 18:31

.........
das merkt man meisten garnicht, wenn keine blutungen oder sonst was ensetzt! Und es wäre ja auch arg nervig wenn die nervigen syntome die ganze zeit bleiben würde, das ist nur wenn die verschwinden. Mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 19:36

Hallo
was hast du denn für ss probleme? und wie weit ist die ss? normalerweise bekommt mann sehr starke blutungen wennn ein abort statfindet und blutungen sollte mann immer vom arzt kontrlieren lassen spreche aus erfahrung.wünsche dir alles gut

lg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook