Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie merke ich,dass ich schwanger bin ???

Wie merke ich,dass ich schwanger bin ???

29. November 2003 um 13:57

hallo

ich weiß,die Storry wenn die regel ausbleibt und so,aber das hatte ich öfter durch streß.

Verhält man sich anders,ißt man anders,schläft man mehr usw

es geht um die ersten 3 Monate,
habt ihr euch verändert???

MFG
gogo

Mehr lesen

29. November 2003 um 14:26

Hallo gogo
also bei mir war das so das ich total müde war bei meiner ersten schwangerschaft gegen 21:30 uhr abends konnte mich keiner mehr wach halten ich war total fertig als hätte ich alle meine kräfte verbraucht

ebenso habe ich gerüche viel stärker wahr genommen, gerüche aller art

dann so im zweiten monat fing langsam die morgendliche übelkeit an die aber immer schnell weg war

und die fanta zitrone habe ich damals geliebt wie thungfischbaguette

so ich hoffe konnte die ein paar tips geben aber es ist ein unterschied ob man mit einem mädchen oder einem jungen schwanger ist

vg twix

Gefällt mir

29. November 2003 um 14:43
In Antwort auf aran_12686257

Hallo gogo
also bei mir war das so das ich total müde war bei meiner ersten schwangerschaft gegen 21:30 uhr abends konnte mich keiner mehr wach halten ich war total fertig als hätte ich alle meine kräfte verbraucht

dann so im zweiten monat fing langsam die morgendliche übelkeit an die aber immer schnell weg war

so ich hoffe konnte die ein paar tips geben aber es ist ein unterschied ob man mit einem mädchen oder einem jungen schwanger ist

vg twix

@twix11
danke
also bei mir passiert fast gar nichts.
ich gehe spät schlafen und stehe spät auf.
ich hatte am Anf.november als ich meine regel bekommen sollte ,nur Schmierblutungen.
ich esse viel Sour cream und zaziki.

ach ich weiß nicht,ich möchte noch nicht schwanger sein.

MFG Gogo

Gefällt mir

12. Februar 2004 um 13:50

Ja o. Nein???
Könnt ihr mir sagen (schreiben)
ob es sein kann dass ich gerade meine Tage bekommen sollte und da in der Bade wanne kurz mit einem Penis in berührung gekommen bin kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?? der jenige mit dem Penis ist 8
HaA

Gefällt mir

12. Februar 2004 um 13:52
In Antwort auf aran_12686257

Hallo gogo

vg twix

JA
nAJA KANN SEIN ABER ICH MÖCHTE AUCH NE aNTWORT
jANA

Gefällt mir

12. Februar 2004 um 13:53
In Antwort auf asifa_12051150

@twix11
danke
ich hatte am Anf.november als ich meine regel bekommen sollte ,nur Schmierblutungen.

MFG Gogo

AHA
YDFDF

Gefällt mir

14. Februar 2004 um 12:19
In Antwort auf asifa_12051150

@twix11
danke

MFG Gogo

@gogo21
Hee, nicht so schüchtern! Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid. Wenn du schon seit November wartest....

Hab noch nie gehört, dass eine Schwangerschaft durch Verdrängung "weggeht" wie ne Grippe. Also stell dich. Wer weiß, was du dem kleinen Etwas, wenn es das gibt, sonst an gesundheitlichen Schäden zufügen könntest. Übernimm für dich endlich Verantwortung!

Klingt vielleicht ein bisschen hart, aber anders gehts wohl nicht!

Gefällt mir

14. Februar 2004 um 14:24

Hallo
In den ersten drei Monaten litt ich unter extremer Müdigkeit (bin sogar manchmal in der Arbeit eingenickt) und unter richtigen Fressatacken. Ich habe sogar Dinge verputzt an die ich früher nicht hernagegangen bin. Aber am Verhalten hat sich nichts geändert ich hab nur das Rauchen aufgegeben und hab keinen Alkohol mehr getrunken. Aber alles erst als ich wußte das ich schwanger bin und Gott sei Dank geht es meiner Tochter gut. Also wenn Du Dir nicht sicher bist solltest Du einen SStest machen, bevor Du dem Kleinen wirklich schadest.

LG
Sandra

Gefällt mir

14. April 2004 um 12:48

Ich habe da mal eine wichtige frage
ich bin 14 und ich habe gestern nacht gemerkt dass meine brüste milch gegeben haben

ich habe zwar meine periode regelmäßig und auch im moment aber ich habe angst dass ich schwanger von meinem freund sein könnte
bitte antwortet mir bitte
kann ich schwanger sein oder eher nicht ???

Gefällt mir

14. April 2004 um 16:16
In Antwort auf sam_12280125

Ja o. Nein???
Könnt ihr mir sagen (schreiben)
ob es sein kann dass ich gerade meine Tage bekommen sollte und da in der Bade wanne kurz mit einem Penis in berührung gekommen bin kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?? der jenige mit dem Penis ist 8
HaA

Janna,
auch wenn es nicht zum Beitrag passt; Nein, ich denke mir 8 ist kein Junge zeugungsfähig, also bist Du bestimmt NICHT schwanger...

Gefällt mir

14. April 2004 um 16:17
In Antwort auf niela_12630418

ich bin 14 und ich habe gestern nacht gemerkt dass meine brüste milch gegeben haben

ich habe zwar meine periode regelmäßig und auch im moment aber ich habe angst dass ich schwanger von meinem freund sein könnte

Mach nen
Test, oder geh gleich zum Arzt. Der Ausfluss aus den Brüsten muss nicht Milch gewesen sein, könnte auch ne Entzündung der Milchleiter sein und entsprechend eben Flüssigkeit austreten. Wie gesagt, ich würde damit sofort zum Arzt gehen..

Gefällt mir

7. August 2006 um 20:50

Hallo
hallo leute..

meine regel ist nicht ausgeblieben,bzw.ich krieg es imemr unregelmäßig und es ist immer fast braun statt rot..vorallem wenig und nur 2-3tage.ich habe zugenommen in den letzten wochen und mein bauch wächst ich merke eine schwere bei mir brust tut weh und vorallem mein apettit ist super aber ich bin fast nur am schlafen krieg augen kaum auf imemr schlapp und sehr sensibel das ich bei kleinigkeiten weine.ich ahbe test gemacht aber war negativ ,3mal schon probiert.als ich vor 3 monaten beim fa war,hatten sie auch urin und blut abgenommen weil ich ne entzündung hatte aber nichts gesagt von ner schwangerschaft damals.kann es später passiert sein?wie lange braucht es bis dein körper weiss das du schwanger bist???ich habe mich auch vor 2monaten von meinem partner getrennt und habe seitdem auch kein geschlechtsverkehr.was meint ihr????

danke...

Gefällt mir

7. August 2006 um 21:58

Ich merkte schon die ersten Wochen........
Hallo Gogo!
Ich merkte zuerst eine körperliche und seelische Veränderung in den ersten 2 Wochen. Regel blieb aus, das habe ich nicht so ernst genommen weil ich dies durch Stress öfters habe. Entweder seelisch aggressiv oder übermässige gute Laune, Brüste waren empfindlich.
Gruss Tini..

Gefällt mir

15. August 2006 um 15:34
In Antwort auf niela_12630418

Huhuuu
ich hab auch eine frage,
ich hatte meine tage nur ganz kurz und sehr wenig es ist auch meistens braun(der frauen arzt meint aber es ist normal),nach dem ich meien tage hatte hab ich meien pille einmal vergessen und habe aber mit meinem freudn egschlafen,ich habe sie dann aber auch 2 mal nach genommen wie es bei der verpackungbeilage stand...
Ich habe nun angst da sich schwanger bin da ich heuet morgen aufegestanden bin kopfweh hatte und nach 2 stunde wo ich 2 brötchen gegessen habe musste ich mich übergeben,ich habe ganz normalen hunger und so auch keien unterleib schmerzzen.nach dem ich mich übergeben ahbe ging es mir aber sehr gut ..was meint ihr???

viele liebe grüße Pueppi34

Gefällt mir

2. November 2007 um 15:41

HilfEEE!!!
Mein 3 Pillenpäckchen ist fast leer und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen! Ich habe meine Pille vor kurzem abgesetzt und nach ein paar monaten wieder genommen...kann sein dass es sich erstmal wieder einpendeln muss...aber doch nicht 9 Wochen?!
Mir ist ab und zu auch mal schlecht,ich schlafe schon immer sehr viel und essen merke ich eig. nix, dass ich mich vollstopfe?! An der Brust tut mir nichts weh weder noch andere schmerzen...mich übergeben habe ich auch noch nicht!! Ich brauch dringenst Hilfe...Ich mach mich selbst als so fertig
Würde mich um Antwort freuen

LG Natascha

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 10:25

Schwanger
hhhhhh

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 10:33
In Antwort auf pilar_11925210

Schwanger
hhhhhh

Geil!!!
Der Thread ist ausm November 2003 !!!

Ist dir Langweilig, Agnes?

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 10:40
In Antwort auf rei_12855373

Geil!!!
Der Thread ist ausm November 2003 !!!

Ist dir Langweilig, Agnes?

Liebe Grüße
Diane

Hab da mal ne Frage
Woher weißt Du, dass der so alt ist? Kann man irgendwo die Jahreszahl erkennen? Das hab ich mich einfach schon öfters gefragt.

LG
Morgaine

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 11:00
In Antwort auf noah_12558413

Hab da mal ne Frage
Woher weißt Du, dass der so alt ist? Kann man irgendwo die Jahreszahl erkennen? Das hab ich mich einfach schon öfters gefragt.

LG
Morgaine

Die Jahreszahl...
steht dabei, wenn du auf Antworten klickst. Da wird dir ja der Beitrag angezeigt, auf den du antworten willst und drunter das weiße Feld, in das du selber schreibst. Aber da steht dann im oberen Beitrag die Jahreszahl mit dabei.

Und ich hab grad grinsen müssen, denn der Beitrag hier ist von 2003.
Dachte immer, die werden irgendwann gelöscht... wenn ich nach was altem suche (bin ja auch schon 4 Jahre dabei...), dann find ich das nie...

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen