Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie macht ihr das? (Thema wachsende Brust und passenden BH)

Wie macht ihr das? (Thema wachsende Brust und passenden BH)

14. April 2010 um 20:53

Hallo
Ich bin jetzt in der 11.Woche und meine Brust kommt quasi schon oben aus dem BH raus(b-Körbchen) Jetzt habe ich mir eine ganze Reihe mit c-Körbchen bestellt, aber da ist wiederum noch Luft, so dass die Brust nicht wirklich gehalten wird, sieht halt komisch aus...was trägt man denn nun zum Übergang

Mehr lesen

14. April 2010 um 20:56

Also
ich hab mir extra nen schwangerschafts bh gekauft! ist die beste lösung! die sollen für die ganze schwangerschaft gehen!

Saphira mit Sonnenscheinchen 11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 21:01

Hey,
habe das gleiche Problem
Bin jetzt in der 23. SSW.
Normalerweise trage ich 75c, doch mittlerweile bin ich bei 80e angekommen und das nur weil ich in 75 nichts anständiges gefunden habe...
Ich hatte die BHs immer bei H&M geholt, doch solche MEgagrößen gibts da nicht. Den letzten habe ich dann bei Hunkemöller gekauft- 25- geht ja gerade noch

Was ist denn ein Shcwngerschafts-BH??? Das Gleiche wie ein Still-BH?

14. April 2010 um 21:09
In Antwort auf zowie_12825156

Also
ich hab mir extra nen schwangerschafts bh gekauft! ist die beste lösung! die sollen für die ganze schwangerschaft gehen!

Saphira mit Sonnenscheinchen 11+1

Schwangerschafts-BH
Sind die denn wirklich so gut? Ich hatte auch erst dran gedacht, aber als ich den Preis gesehen hab Ich meine wenn die dann super sein sollten wäre es ja ok, aber bin dann halt wieder von ab gekommen, weil ich von anderen hier gelesen hab, dass die nicht so schick sind und sie lieber "normale" BH`s in 1 Nummer größer tragen, aber irgendwie klappt das ja nicht

14. April 2010 um 21:46

C&A
Hallo,

ich habe mir 2 bei C&A geholt. Die waren sehr günstig und sitzen gut. Habe vorher auch ein B-Körbchen gehabt und jetzt C.
Die waren anfangs auch noch nicht ganz "aussgefüllt", aber mittlerweile sitzen sie echt super.

14. April 2010 um 22:11
In Antwort auf piperselsa

C&A
Hallo,

ich habe mir 2 bei C&A geholt. Die waren sehr günstig und sitzen gut. Habe vorher auch ein B-Körbchen gehabt und jetzt C.
Die waren anfangs auch noch nicht ganz "aussgefüllt", aber mittlerweile sitzen sie echt super.

...
Hatte welche bei C&A und Neckermann bestellt, aber leider sitzen irgendwie alle gleich schlabbrig Dann muss ich wohl nochmal weiter suchen oder warten bis die Brust noch weiter wächst und mich solange in die alten quetschen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen