Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie macht ihr das im büros - tipps

Wie macht ihr das im büros - tipps

24. Oktober 2012 um 12:10

Hallo,
ich brauche nochmal Tipps von euch zwecks übelkeit
Bei mir kommt die immer plötzlich und hört dann meistens nach 1 std wieder auf, vorhin wars ganz schlimm war kurz vorm
Werde nachher mal meinen FA anrufen was und ob ich überhaupt was nehmen darf!

Aber meine eigentliche Frage war, was sagt ihr euren Kollegen? Ich sitze mit 4 Leuten im Büro die bekommen natürlich mit das es mir nicht gut geht Aber ich kann auch nicht jedes mal sagen ich hab was falsches gegessen oder so
Achso ich bin auch erst seit gestern in der 6. Ssw und wollte eigentlich schon bis zum 3. Monat warten bis ich es erzähle

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 12:11

Sorry
Für die vielen Fehler... Bin mit Handy drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:17

Hmmm...
Auch wenn ich es gut verstehe, dass du es bis zum 3. Monat verheimlichen möchtest, ist es natürlich schwer wenn man so aufm Haufen einander arbeitet, die Übelkeit zu erklären.
Und wenn du es den Kollegen im Büro erzählst und sie bittest erstmal ruhig zu sein?!
Hab auch im Büro gearbeitet, allerdings alleine. Bis ich mich geoutet habe, hat es niemand geahnt, dabei musste ich mich mehrmals im Büro übergeben und bis fast zur 20.SSW war mir ständig schlecht. Sonst hätte ich zumindest meine Kollegin (ist die Einzige, die auch den ganzen Tag da ist) eingeweiht. Weil man sich das irgendwann denken kann, was los ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:27

Das blöde ist..
der eine ist so ein "Chef-schleimer" und bin mir auch nicht so 100% sicher das die anderen nix erzählen.. Einer Kollegin hab ich es ja schon erzählt aber die sitzt im anderen Büro
Mein chef wäre auch ziemlich sauer wenn er sowas dann im Flur zufällig mitbekommen würde, sowas hatten wir nämlich hier auch schon!
Ich hoffe die Übelkeit ist bald rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:54

Danke
Mein Chef ist auch ein Arsch.. Er hat was gegen Schwangerschaften
Ja hab heute meinem Kollegen schon gesagt das mir wahrscheinlich übel vom Joghurt ist Aber er kennt das er hat auch versch. Allergien!
Also ich denke bis jetzt ahnt keiner von denen was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:15

Ja
Ab heute bin ich Laktoseintollerant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook