Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie liegen eure babys in der 23 ssw??

Wie liegen eure babys in der 23 ssw??

4. Mai 2011 um 10:46 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 16:59

Hallo mädels,

war am 2 Mai beim Fa zur Untersuchung.
Meiner kleinen PRINZESSIN geht es super.
Sie liegt mit dem Popo nach unten Kopf nach links und paralel auf der rechten seite ihre füße

Was mich interessiert ist dreht sie sich oft oder halten die kleinen länger eine position???

Unbd wie langen oder liegen eure kleinen krümel???

Liebe grüße salentina 23 ssw

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 10:49


hey mein kleiner lag anfangs immer brav S/L und dann glaub ab der 21 ssw BEL mit die Füße unten kopf rechts oben...
Jetzt liegt er wieder brav S/L ich hoffe er bleibt dort
lg dani 28+5 (29ssw) robin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 10:50


ich bin nu zwar schon in der 24. ssw aber mein Kleiner hat noch keine feste Position! Er dreht und wendet sich immer noch wie wild Ich meine mal gehört zu haben das so gegen 25. - 30. ssw die Kleinen eine Position einnehmen und sich nicht mehr soooo dolle drehen! Aber genau weiß ich es nicht!

Liebe Grüße

Malinkaja

23+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 10:59


das ist doch das ideale wa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 16:59

Letzten Montag bei FD
lag es mit dem Kopf nach unten. Wieviel es sich so herumdreht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber die Tritte sind meist unten re oder li - wohl eher Fausthiebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club