Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lege ich mein baby richtig schlafen??

Wie lege ich mein baby richtig schlafen??

21. Mai 2007 um 18:39

hallo seit 11 monaten schläft mein baby mit uns im bett,da ich sie gestillt habe!!!
jetzt aber möchte ich das sie auch in ihren eigenen bett schläft doch wenn ich sie rein lege schreit sie sofort los!!

auch wenn sie schon schläft und ich sie rein lege wacht sie sofrt auf und fängt an zu weinen!!!

wie soll ich das machen!!!
bitte um einen guten rat!!!!

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 18:44

Hättest
es gar nicht erst anfangen sollen. klingt hart wüsste auch nicht ob ich das könnte, aber jetzt wirds halt schwieriger.

vielleicht erst mal ihr bett in eurem zimmer neben dir aufstellen?

oder bei ihr am bettchen sitzen bleiben, bis sie schläft?

hardcore mäßig wäre es ja, sie einfach weinen zu lassen, aber das könnte ich auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 18:45

Hi,
also das gibt es wohl zigtausend Theorien. Auch unsere Kleine schlieg 6 Monate bei uns im Bett, dann hab ich sie in ihr Bett ausgelagert, welches ich aber direkt neben unseres gestellt habe, sodass ich sie noch streicheln konnte, irgendwann, als das gut geklappt hat(so im 8.Lebensmonat), haben wir sie komplett ausgelagert, in ihr Zimmer. Die Übergangszeiten waren immer hart, durch das viele weinen, aber es hat sich ausgezahlt. Sie ist eine gute Schläferin geworden.
Empfehlen kann ich Dir das Buch: "Jedes Kind kann schlafen lernen". Nicht jedem im Bekanntenkreis hat es gefallen, aber wir waren begeistert. Man kann es auch in den meisten Bibliotheken ausleihen..

LG jacque

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest