Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie läuft ein geplanter Kaiserschnitt ab???

Wie läuft ein geplanter Kaiserschnitt ab???

2. Oktober 2007 um 13:16

Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Kind nur per Kaisserschnitt auf die Welt bringen kann, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung hat wie ein geplanter Kaiserschnitt abläuft, muss ich da ein Tag vorher ins Krankenhaus und und und ???

LG

Nadine 26+1 SSW

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 13:47

Keiner bisher einen
geplanten Kaiserschnitt gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 13:52

Hallo Nadine!
Soweit ich weiß werden geplante Kaiserschnittkinder etwa 2 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin zu einem festgelegten Zeitpunkt bei den du dir unter Umständen auch aussuchen kannst zur Welt geholt.
Geh mal auf kidsgo.de, da gibt es sehr viele Einträge von Frauen die bereits einen Kaiserschnitt hatten und du kriegst zuverlässig und schnell eine Antwort auf alle Fragen!

Lg, Andrea 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 13:57
In Antwort auf mas812

Keiner bisher einen
geplanten Kaiserschnitt gehabt?

Wie?
was meinst du mit geplantem kaiserschnitt denn? einen wunschkaiserschnitt ohne grund... oder einen kaiserschnitt der vor der geburt geplant wird aufgrund medizinischer ursachen? also BEL oder ähnliches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen