Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie läuft beim Jugendamt Vaterschaftsanerkennung ab?

Wie läuft beim Jugendamt Vaterschaftsanerkennung ab?

1. September 2012 um 10:51

Frage steht oben,danke

Mehr lesen

1. September 2012 um 10:53

....
anrufen,termin machen,zusammen hingehen,alle unterlagen mitnehmen.
man wird belehrt,acuh übers sorgerecht meine ich ,dann unterschreiben und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:55

Hey
Du gehst dort mit deinem Partner hin.. es werden eure Daten übertragen und es werden dem Vater seine zukünftigen Pflichten wie das er Unterhaltspflichtig ist und eine Anerkennung zur Gerichtlich vorgenommen werden kann vorgelesen.. dann unterschreiben beide und fertig...

War bei.uns.eine Sache von 10 min

LG Melli

1. September 2012 um 10:56
In Antwort auf clover_12952511

Hey
Du gehst dort mit deinem Partner hin.. es werden eure Daten übertragen und es werden dem Vater seine zukünftigen Pflichten wie das er Unterhaltspflichtig ist und eine Anerkennung zur Gerichtlich vorgenommen werden kann vorgelesen.. dann unterschreiben beide und fertig...

LG Melli

Blödes Handy
Ich meinte ab eine Aberkennung der Vaterschaft. nur gerichtlich vorgenommen werden kann

1. September 2012 um 10:58
In Antwort auf clover_12952511

Hey

LG Melli

Wird auch das gemeinsame Sorgerecht angesprochen? Das haben wir abgemacht dass ich das alleinige habe

1. September 2012 um 11:03
In Antwort auf darcy_11892304

Wird auch das gemeinsame Sorgerecht angesprochen? Das haben wir abgemacht dass ich das alleinige habe

Wir haben das...
Am Telefon vorher gesagt das wir das machen.wollen.. dann machen die die Unterlagen fertig..

wenn.du den.Termin machst sag einfach was du alles haben willst

Frühere Diskussionen
Mein Geburtsbericht
Von: bina987
neu
1. September 2012 um 9:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen