Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE LANGE WIRKT DIE PDA????

WIE LANGE WIRKT DIE PDA????

18. Juni 2010 um 17:45

Hallo zusammen.

bin eifrig dabei ein Baby zu machen. Habe aber schon jetzt totale Angst vor der Geburt, besser gesagt vor den Schmerzen!!!

Möchte unbedingt eine PDA bekommen. Habe mal irgendwo gehört, dass sie ungefähr 4-5 Stunden anhält und wenn die Geburt darüber hinaus geht-was meistens der Fall ist-muss man mit den schmerzhaften Wehen gebären.
Wie ist es in Wirklichkeit? Bekommt man immer wieder die nächste Dosis wenn sie aufhört zu wirken, oder dauert die Wirkung viel länger??? Wäre super wenn mich da jemand aufklärt-der es aus Erfahrung kennt und sein Wissen auf Fakten beruht und nicht Vermutungen!!

DAnke und schöne Grüße

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 11:41

Hallo !
Gebe meiner Vorschreiberin recht.
Die PDA wird bei Bedarf nachgespritzt ( hatte vor 7 Jahren eine ) aber durch die Presswehen musst du durch.
Wenn du kein Gefühl hast kannst du nicht richtig pressen.
Bekomme im Oktober mein Zweites und will aber diesmal keine PDA.
Wenn das Baby da ist ist eh alles an Schmerzen vergessen und rein geht nunmal leichter als raus
Lieben Gruß
javiko
SSW 24

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen