Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE LANGE WARTET IHR NACH AUSSCHABUNG???

WIE LANGE WARTET IHR NACH AUSSCHABUNG???

1. September 2008 um 17:15

Hallo an alle, die unbedingt ein Baby wollen und eine Ausschabung hinter sich haben.

Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder schwanger werden wollt?

Wann ist die Gebärmutterschleimhaut wieder aufgebaut???

Hatte am Freitag eine Ausschabung.

Will UNBEDINGT WIEDER SCHWANGER WERDEN!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. September 2008 um 10:04

Nicht zu lange
meine FÄ rät, das man mindestens drei regelmässige Zyklen abwarten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 11:51

Der Körper regelt das für sich selbst
Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und bin immer noch nicht schwanger.Ich will auch unbedingt wieder schwanger werden.Aber ich glaube ich war bis jetzt blockiert,da der Geburtstermin am 2.9 war,denke ich ,ich bin nun vom Kopf her frei für eine neue Schwangerschaft.Habe allerdings Probleme mit meinem Zyklus und deshalb in zwei Wochen einen Termin beim FA.Hoffe das sich mein
Zyklus wieder normalisiert und ich bald wieder schwanger bin.

Dir wünsche ich alles gute und drücke die Daumen,daß es schell klappt!

LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 16:08

Ich leide mit euch!!!
Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Ausschabung und war total geschockt als mein Fa mir vorher sagte, dass wenn das kind überhaupt überlebt, schwerst mißgebildet sein würde.
Diagnostik: Meine Fruchtblase hörte bei 1,9 mm auf zu wachsen, aber dafür nicht der Dottersack. Kurz vor der Ausschabung hatte der eine Größe von 8mm.Man sah nur ein 2mm großes irgendwas ( vielleicht das Baby).
Da man immer noch kein Herzschalg mitbekam (8 SSW) war mir klar, dass es zu spät war, um was zu retten. Mein Fa riet mir 4 Monate zu warten, aber nach endlosen recherchen im Internet, nehme ich einen Monat die Pille, hoffe auf meine Tage, setze dann die Pille wieder ab und lege voll wieder los mit der Hoffnung so schnell wieder möglich schwanger zu werden.

Der Körper entscheidet selbst wann der richtige Zeitpunkt ist

und ich werde mir mit Sicherheit nicht vorschreiben lassen wann ich mich wieder danach fühle.

Wenn du dich seelisch wieder fit fühlst dann mal ran. : )
Keine Studie belegt, dass das Risiko erhöht ist, wenn man nicht wartet.
Also viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest