Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wie lange warten bis Test sinnvoll ist?

Wie lange warten bis Test sinnvoll ist?

20. Dezember 2011 um 18:40 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 19:10

Hallo , bin 26 Jahre alt und habe im August meine Pille abgestetzt also noch ganz frisch. Bin ja jetzt im 3 ÜZ weil ich lange Zyklen hatte von 42 Tagen.. der dritte sollte jetzt Samstag anfangen aber nix!!Periode bis heute überfällig! Wünsche mir so sehr ein Baby und es wäre ein Traum wenn ich verschont bliebe von Jahrelangem üben .Mein Eisprung müsste vor 2 Wochen gewesen sein und haben auch 72 std vorher 2x GV gehabt. Theoretisch könnnte es sein , habe seit Freitag auch ziemlich starkes Ziehen im Unterleib als wenn ich gleich meine Periode bekomme, paar mal am Tag habe ich das Gefühl mir ist mulmig habe mehr Hunger als vorher, Fressattacken und gehe öfter Pinkeln, dazu kommt noch ein schneeweisser dickerer Ausfluss.Habe am Sonntag und Montagabend (Billig SST von Ebay) gemacht. Beide 100% negativ. War das alles zu früh????kann ich schon nach den paar Monaten tatsächlich schwanger sein??habe einen Termin am 4.1. 12 bekommen ist noch lange hin aber traue mich auch nicht zu früh noch mal zu testen .... bitte schildert mir eure Erfahrungen.....

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 21:09

Samstag war Nmt
Hey danke für die Antwort aber Samstag war mein NMT . Es zieht immer noch alles im unterleib. Habe Hoffnung dass es alles nur zu früh ist zum testen und meine billigen Tests schlecht sind;(

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:25

Hallo aga
Ich bin mit Lolitas meinung einverstanden
1. Morgenurin!
2. Wheinachtsgeschenk
Für beide natürlich
Alles gute und druck

Lieber gruss Francesca

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 8:39

Ich...
..drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Ich hab auch seit 3 Wochen unterleibsziehen, gynäkologisch ist alles i.O. und heute kam meine Periode

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 12:24

Test?
Hallo Aga,
Und? Test gemacht?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 18:27
In Antwort auf celina_12140261

Test?
Hallo Aga,
Und? Test gemacht?

Alles doof...
Hey nein war beim Arzt ,bin nicht schwanger,auf Ultraschall war nix zu sehen und muss jetzt auf Blutwerte warten...er hat mir schon angedroht die Pille wieder zu nehmen zum regulieren;(((

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 19:10
In Antwort auf sophie_11856609

Alles doof...
Hey nein war beim Arzt ,bin nicht schwanger,auf Ultraschall war nix zu sehen und muss jetzt auf Blutwerte warten...er hat mir schon angedroht die Pille wieder zu nehmen zum regulieren;(((

..
Oje das tut mir echt leid
Aber bitte gib ja nicht auf!!
LG Francesca

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club