Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange ward ihr mit eurem Partner zusammen, bis ihr schwanger geworden seid?

Wie lange ward ihr mit eurem Partner zusammen, bis ihr schwanger geworden seid?

24. September 2011 um 14:52



Ich knapp 3 Jahre.

Mehr lesen

24. September 2011 um 14:58

1,5 jahre
geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 15:02

Wir waren
3,5 Jahre zusammen und davon 9 Monate dann ca verheiratet.

Heute 31.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 15:43


klingt zwar leichtsinnig,aber wir waren gerade mal 1 Monat zusammen.Wir wussten aber dass alles richtig ist.Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen und wir wollen uns bald verloben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 15:44
In Antwort auf edith_12762802


klingt zwar leichtsinnig,aber wir waren gerade mal 1 Monat zusammen.Wir wussten aber dass alles richtig ist.Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen und wir wollen uns bald verloben...

Achso....
Die SS war GEPLANT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 15:44

...
im mai zusammengekommen und im Nov im gleichen jahr entschlossen wir wollen ein baby im jugendlichen wahnsinn. da waren wir gerade mal 6 monate zusammen ss bin ich dann 13 monate später geworden.
mitlerweile sind wir seit diesem jahr verlobt unsere tochter ist 4 jahre alt und baby nr. 2 kommt im Dez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:25


3 jahre.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:32
In Antwort auf edith_12762802


klingt zwar leichtsinnig,aber wir waren gerade mal 1 Monat zusammen.Wir wussten aber dass alles richtig ist.Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen und wir wollen uns bald verloben...

Alles richtig gemacht?
also ihr seid stolz "schon" ein jahr zusammen zu sein?
ihr seid doch bekloppt?
was ist in der heutigen zeit schon 1 jahr zusammen?

habt ihr überhaupt schon was zusammen gemacht, bevor ihr euch entschieden hab ein kind zu zeugen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:58

4 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 17:08


wir sind seit 6 Jahren und 7 Monaten zusammen.
Im November wollen wir heiraten.
Bin in der 12 Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 17:52

8 1/2 Jahre
Mein Schatz und ich sind jetzt seit 8 1/2 Jahren zusammen und heiraten nächsten Monat. Hibbeln jetzt auf unser erstes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 17:55


5 Jahre und davon 2 Jahre und 3 Monate Verheiratet und Hibbeln jetzt auf unser erstes Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 19:11


6 monate!!!! Bitte nicht steinigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 19:27


Ca. 2 Jahre

Lg Tj & ilyas, et -1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 19:38


Alsooo... Kennengelernt und das erste Mal im Mai 07 zusammengekommen, dann aber ende Juli getrennt. Im Dezember 07 wieder zusammen gekommen und im Januar 09 wurde ich von Schatz gefragt, ob wir es nicht wagen sollen(mit einem Baby).
Sofort die Pille abgesetzt und auch im ersten Zyklus schwanger geworden. Aber leider im April verloren.
Dann wieder versucht und genau ein Jahr nach der FG wieder schwanger geworden. Und im Januar diesen Jahres kam unser Wunschkind zur Welt

Bei der ersten SS: 1 Jahr und 2 Monate
Bei der zweiten SS: 2 Jahre und 4 Monate

Am 10.12.11 feiern wir vierjähriges

Für manche zu früh, für uns perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 21:02


Öhm...sind Ende Januar zusammen gekommen und im März war ich ungeplant schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 21:42


haben genau an unserem 8. jahrestag positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 21:55

Vier ein halb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 22:07


...fast 10 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 22:41


4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 22:53


18 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 22:58

...
1,5 Monate oO

LG melsibuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 22:59
In Antwort auf caro03891

Alles richtig gemacht?
also ihr seid stolz "schon" ein jahr zusammen zu sein?
ihr seid doch bekloppt?
was ist in der heutigen zeit schon 1 jahr zusammen?

habt ihr überhaupt schon was zusammen gemacht, bevor ihr euch entschieden hab ein kind zu zeugen?

Also erstmal...
...kann man das alles etwas freundlicher sagen / schreiben,denn ich denke mal,dass du bestimmt auch nicht beleidigt werden möchtest..und 2. meinte ich mit es ist richtig,dass die Beziehung richtig ist!!

Ähm,ich bin kein Mensch,der mit ein Menschen gleich beim ersten treffen in die Kiste steigt....Eine Beziehung braucht Zeit und die gab er mir auch BEVOR wir zusammen gekommen sind.Ich hoffe das beantwortet deine letzte Frage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 23:02


Ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 0:05

Fast 3 Jahre
als wir es planten und ziehmlich genau 3 Jahre, als es geklappt hat, inum unsere Hochzeit rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 12:43

...
beim ersten Kind 3 Monate zusammen...jetzt beim zweiten 3 Jahre. Natürlich mit ein und demselben Mann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 13:42

Hi du
Ich heirate auch am 01.10 und et ist bei mir der 03.02.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 14:17

Ähm
....10monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 14:30

Na
Der muss doch am 1. 03 kommen! Passt einfacher besser!! Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 15:48


5 Jahre zusammen und ca. 1 Woche verheiratet als ich schwanger wurde. Das beste Flitterwochen-Souvenir das man sich wünschen kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 17:05

...
11 Jahre und 4,5 Monate!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook