Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange vor ET Senkwehen

Wie lange vor ET Senkwehen

6. November 2008 um 16:56 Letzte Antwort: 6. November 2008 um 18:04

Mädels, ich werde von Tag zu Tag hibbeliger.
Mein ET ist der 4.12 also keine 4 Wochen mehr
habe schon seit ca. 2 Wochen arge Sebkwehen. Mein Bauchi hängt mir auchschon auf den Knien
Auf demCTG sieht man auch schon einige Wehen...

Wie lange hats bei Euch noch bis zur Geburt gedauert mit so heftigen Senkwehen?

Eva 37.SSW

Mehr lesen

6. November 2008 um 17:53

...

Gefällt mir
6. November 2008 um 17:57

Hallo Eva,
ich kann Dir leider Deiner Frage nicht beantworten, aber mich würde es auch interessieren.
Wenigstens hat sich Dein Bauch schon gesenkt und Du hast Wehen...
Ich bin auch in der 37. SSW und bei mir tut sich noch GAR nichts büähhh - könnt heulen

LG
Mel

Gefällt mir
6. November 2008 um 18:04

Hallo Jule
ne alles bombenfest verschlossen und noch nicht verkürzt
Menno, bei den dollen Wehen dachte ich vielleicht gehts bald so langsam mal los...
Ich dachte das Hibbeln hab ich hinter mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers