Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange utrogest . . .???

Wie lange utrogest . . .???

1. September 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 18. September 2008 um 17:53

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 9SSW, und mein Arzt hat gesagt ich soll nur noch eine Woche Utrogest nehmen und dann aufhören, aber dann bin ich erst in 10SSW und ich habe überall im Internet gelesen das man mindestens bis zum 12SSW utrogest nehmen soll. Ich weiß nicht was soll ich machen, ein anderer Arzt hat mir gesagt ich kann aber ruhig utrogest weiter nehmen, das schadet nicht.? Was meint ihr, wie lange habt ihr utrogest genommen und wie viel?????? Ich nehme in Moment 3x2( 3 mal täglich 2 kapseln). Bitte antworten mir, danke !!!!

Mehr lesen

18. September 2008 um 17:53

Hallo!

Ich sollte Utrogest bis zur 16 SSW 3 mal vaginal einnehmen. Denn ab der 16 SSW gilt die SS als stabil. Ich würde es aufjedenfall noch weiter nehmen. Hoffe auch, dass ich es bald nehmen muss.
Ich wünsche Dir eine schöne SS.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers