Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange überlebt Sperma in der Vagina?

Wie lange überlebt Sperma in der Vagina?

9. Januar 2007 um 8:03

hallo ich möchte gern wissen wie lange Sperma in der vagina überlebt, genauer gesagt...kann es sein daswenn man Geschlechtsverkehr hat mit samenerguss, das das Sperma einen tage später befruchtet??

ich hab gegoogelt bekomme aber die unterschiedlichsten Angaben und bin nun verwirrt.

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 9:06

Hallo
Die Spermien überleben 3-5 Tage schau mal hier links unter Fruchtbarkeit, dann stehen da 1-15 gehst du auf Frage 2 da steht es auch nochmal.

Grüße Fränze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 11:14

Hallo
Sperma kann bis zur einer Woche in der Vagina überleben.
Es kann zb sein das du am Sonntag das letzte mal GV hattest und aber am Freitag befruchtet wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 14:11
In Antwort auf irma_12681548

Hallo
Die Spermien überleben 3-5 Tage schau mal hier links unter Fruchtbarkeit, dann stehen da 1-15 gehst du auf Frage 2 da steht es auch nochmal.

Grüße Fränze

Ja
danke schön...für die infos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram