Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange überlebt Sperma in der Vagina?

Wie lange überlebt Sperma in der Vagina?

9. Januar 2007 um 8:16

Hallo

wie lange kann Sperma in der vagina überleben, ist es möglich das noch tage später eine befruchtung stattfindet??

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 10:01

Hi
man sagt das spermien bis zu 4 tagen in der vagina überleben können aber es werden natürlich vom ersten tag an weniger.

gruss
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 14:12
In Antwort auf claude_11848351

Hi
man sagt das spermien bis zu 4 tagen in der vagina überleben können aber es werden natürlich vom ersten tag an weniger.

gruss
steffi

Danke..
schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper