Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange über et?

Wie lange über et?

5. Oktober 2011 um 14:41 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 20:12

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich finde den Thread nicht mehr
Wollte mal wissen, wie lange ihr über et wart, bis eure Kleinen da waren..?
Ich werde langsam ungeduldig und es passiert einfach gaaaar nix! Mein Arzt kann sich das nicht erklären... Er wundert sich immer wenn ich zum CTG in die Praxis komme " immernoch hier?"
Und die Kleine wiegt schon gute 4 Kilo...
Ich schweife total ab- also zurück zur Frage: Wieviele Tage wart ihr über ET?

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 14:57


ET war der 11.07.2011 - Meine Kleine ließ sich aber Zeit bis zum 13.07.2011 - Also ET +2!

Leg dich nicht auf das Gewicht fest, mein FA meinte das mein Baby sehr wenig wiegen würde & was kam raus, eine Maus mit 3060 Gramm, zuuu wenig ist das also nicht.

Bei mir hat sich auch NICHTS getan, es ging einfach um 1 Uhr nachts los, mit hammerwehen im 5Minutentakt.

Wie viele Tage bist du denn übern ET?

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 14:59

13 Tage über ET
bei mir wurde nach 13 Tagen über ET eingeleitet. Meine Maus kam mit 3700 g und 51 cm zur Welt. außerdem stimmt der Wert auch nicht immer ganz genau.
Alles gute für dich

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 15:04

11 und 12 Tage über ET
erste sollte auch 4 Kg wiegen, es waren aber nur 3 Kg
14 Tage sind auch ok, wenn das Fruchtwasser noch gut ist, das sagt dir der Arzt ja.

Also keine Panik, irgendwann wirds kommen.

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 15:13

Raus kommen sie alle...
Aber ich bin gerade so ungeduldig (( im Mutterpass ist der 03.10. ET- allerdings hat sich meine alte FA da vertan, bzw hat sie mir die Frage >wann ich das letzte Mal meine Periode hatte< falsch gestellt... Hab ihr den letzten Tag genannt
Also ET ist eigentlich der 27.09. .... Ich will meine Maus im Arm halten
Danke für eure Antworten

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 15:29
In Antwort auf rauha_11967038

Raus kommen sie alle...
Aber ich bin gerade so ungeduldig (( im Mutterpass ist der 03.10. ET- allerdings hat sich meine alte FA da vertan, bzw hat sie mir die Frage >wann ich das letzte Mal meine Periode hatte< falsch gestellt... Hab ihr den letzten Tag genannt
Also ET ist eigentlich der 27.09. .... Ich will meine Maus im Arm halten
Danke für eure Antworten

Das ist normal...
nach ET hat glaub ich niemand mehr Lust.

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 16:57

Meine kam zum Glück am ET
Und wenn sie nicht gekommen wär, hätten sie sie auch noch ewig drin gelassen.

Meine wog am ET 4 kg

Manchmal kommt es ganz unerwartet, also abschalten

Alles Liebe

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 17:00


ich habe 6 wochen VOR et entbunden, wegen vorzeitigem blasensprung. ich wäre froh gewesen ein oder 2 wochen drüber zu laufen statt nun so ein kleines frühchen zu haben ... lange gedulden musst du dich ja nicht mehr

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 18:08

Na dann,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und dem Krümmel.

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 20:12

Et 13
Eingeleitet wurde ab et 11, brachte aber zuerst nichts.

Lass dich von deinem arzt gut beraten, da das risiko fuer babys ab et 8 oder so steigt

Lg catsy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers