Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Wie lange SS Symptome nach FG

23. November 2008 um 15:58 Letzte Antwort: 23. November 2008 um 20:04

Hallo,
Hatte vor 2 1/2 Wochen eine FG in der 5. Woche ohne AS. Hatte nur ca 3 Tage starke Blutungen dann waren sie plötzlich weg. Ca 3 Tage nach dem Abbluten habe ich wieder eine starke Übelkeit bemerkt. Mir ist ständig schlecht, besonders morgens, außerdem spüre ich hin und wieder ein Ziehen... wie vor der FG eben.
Wie lange nach einer FG hat man diese Symptome noch? War auch schon beim FA, der Bluttest hatte bereits kurz nach der FG kein HCG mehr angezeigt. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt... könnte ich evtl schon wieder schwanger sein?
Carina

Mehr lesen

23. November 2008 um 20:04

Na ja,
ich hatte zuerst eine sehr schlechte FA, die hat nicht mal nachgeprüft wie sich die FG entwickelt hat, sie hat mich einfach so nach Hause geschickt...
Dann hab ich gewechselt... Dieser meinte ich solle noch warten... aber da war's auch schon zu spät, da hatten wir bereits weiter versucht Denkst du dass es sehr schlimm wäre, wenn's geklappt hätte?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers