Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie lange spürt ihr euren kleinen mal nicht?

20. Februar 2008 um 8:40 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 10:12

Hallo zusammen,
eigentlich habe ich ein sehr zuverlässiges Baby, was sich regelmäßig meldet Deswegen bin ich immer um so irritierter, wenn er sich mal nicht meldet. Ich habe ihn gestern Mittag zum letzten mal gespürt. Wie lange habt ihr das mal dass die Kleinen ruhig sind??
Lg
Tusnellschen
22+0

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 9:11

Hi Tusnellschen
ich kenn das Gefühl. Normalerweise merk ich meinen Zwerg auch täglich und meistens immer zur selben Zeit. Manchmal gibt es aber Tage da meldet es sich gar nicht. Bekomm dann auch immer gleich Panik. Aber das ist ganz normal. Das war bei meinem Sohn damals genauso. Ich glaube das ist so wenn alles mal wieder einen Wachstums-Schub hat.

LG
Jenny 28. SSW

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 10:12

Um die Zeit
kam es bei mir auch mal vor, daß ich ca. 1 Woche so gut wie gar nichts von dem Krümel gemerkt habe. Sie haben ja noch Platz und mal ganz ehrlich , wer haut sich schon gerne dauernd den Kopf und die Füße an, wenn's auch anders geht.

LG, Zimt 37.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers