Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie lange spinnbaren Zervixschleim??

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 10:58
S
sondra_12124814
20.02.11 um 22:29

Hi an alle,

mich würde mal interessieren wie lange ihr so in der Regel den spinnbaren Zervixschleim habt.
Habe gestern ungefähr einen dreiviertel Tag diesen spinnbaren Schleim gehabt. reicht das schon aus oder muss man den mehrere tage haben?
Über eure Erfahrungen/euer Wissen wäre ich sehr dankbar.

LG
Fussballverrueckte

Mehr lesen

S
sondra_12124814
20.02.11 um 23:43


mal hoch schieb...

Gefällt mir

A
an0N_1187007899z
21.02.11 um 7:43

Hallo,
also ob das gereicht hat kann ich dir nicht sagen weil nur für so eine kurze Zeit ist es schon komisch..!!

Also bei mir ist es meistens so das es schon 2-3 Tage habe..

diesen Zyklus war es so das es am 1 Tag ganz doll war.. also schon relativ viel und und am 2 Tag auch und dann wurde es immer weniger..! Aber ich hab den Spinnbaren Zervix schon so fast 6 Tage gehabt aber am Ende nur ganz wenig..!!

Lg Alma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sondra_12124814
21.02.11 um 10:58

Hi
Danke für eure Antworten.
Hab den Zervix am Samstag mehr bemerkt, da ich vermehrt Ausfluss hatte und auch immer einiges am Toilettenpapier war.
Jetzt hab ich immer noch Ausfluss, aber nicht mehr so viel wie Samstag.
Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.

LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige