Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange schlafen Eure kleinen?

Wie lange schlafen Eure kleinen?

6. Mai 2011 um 19:02

Hallo,
meine 3,5 wochen alte Tochter schläft Nachts eigentlich super.Am 23 uhr bis ca.3.30 ,dann nochmal bis 8.Tagsüber ist es jedoch etwas komisch....zwichen 8 und 23 uhr schläft sie einmal länger ca 2,5 std ,ansonsten nur ganz kurz-10 min dann wird sie wieder wach.hab auch beobachtet das sie ziemlich unruhig schläft.....ist das normal?wie war es bei Euch?finde es irgendwie ein bisschen wenig und überlege ob das mi dieser unruhe zu tun hat....?
Liebe Grüsse

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 19:51

Meine
Kleine schläft tooooootal gut,ich weiß auch nicht die kann bis zu 7-8 Stunden am Stück durchschlafen Dann kurz essen und wieder schlafen Wahnsin oder........ Ist natürlich nicht immer so aber es ist total toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:53

Vergessen
Sie ist 10 Wochen alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 20:45

Mein schatz
war tagsüber auch kaum am schlafen und unruhig dann hab ich ihn angefangen mit einer decke fest zu wickeln so das er sich nicht selbst immer mit seinen händen erschreckt, das mache ich immernoch und jetzt schläft er bis 3h tagsüber und nachts bis zu 6h durch.

O&R(10 wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram