Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange noch zur geburt nach senkwehen??

Wie lange noch zur geburt nach senkwehen??

5. Juni 2008 um 22:33 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 10:47

hey ihr lieben....

ich hatte ca. vor 2 wochen das erste mal senkwehen, nun kommen sie regelmäßig und werden auch ab und zu richtig stark.
Verspüre auch einen starken druck nach unten..

Jetzt habe ich heute gelesen das man so pauschal sagt das wenn man senkwehen hatte es ca. noch 6 wochen zur geburt dauert.

mein ET wäre normalerweise der 27.07....

Will sie endlich im arm halten. grins

Meine frage ist nun wie lange hat es bei euch gedauert nach den senkwehen?
ich weiß zwar das man das nicht verallgemeinern kann, aber interessiert mich mal so... grins

lg Jessy + wiona inside

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 23:10

Hi Jessy
also ich hab in genau 1 woche ET und habe erst seit etwa einer Woche senkwehen...Jetzt will ich mal nicht hoffen das ich noch 6 wochen warten muß spaß! Nein ich denke das kann man absolut nicht pauschal sagen. Nur nicht verrückt machen lassen. Das du deine Kleine endlich sehen willst kann ich gut verstehen, geht mir genauso. Denk mir aber auch das man die zeit noch genießen sollte, danach wird es anstrengend, wenn auch schön, keine frage, aber man sollte die nächte die man noch durchschlafen kann genießen. Außerdem liebe ich meinen Kugelbauch ))

glg und alles gute
Ina + Lenny inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 23:33
In Antwort auf sisel_12325621

Hi Jessy
also ich hab in genau 1 woche ET und habe erst seit etwa einer Woche senkwehen...Jetzt will ich mal nicht hoffen das ich noch 6 wochen warten muß spaß! Nein ich denke das kann man absolut nicht pauschal sagen. Nur nicht verrückt machen lassen. Das du deine Kleine endlich sehen willst kann ich gut verstehen, geht mir genauso. Denk mir aber auch das man die zeit noch genießen sollte, danach wird es anstrengend, wenn auch schön, keine frage, aber man sollte die nächte die man noch durchschlafen kann genießen. Außerdem liebe ich meinen Kugelbauch ))

glg und alles gute
Ina + Lenny inside

...
danke für deine liebe antwort

6. Juni 2008 um 10:47
In Antwort auf gyneth_12299192

...
danke für deine liebe antwort

Noch jemand?
kann mir noch jemand seine erfahrungswerte mitteilen?

Teste die neusten Trends!
experts-club